Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW PServer Gameobjects

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoW PServer Gameobjects

Hey ho,

derzeit bin ich dabei an einem WoW 3.5.5 PServer zu basteln und komme an gewissen Stellen nicht weiter, erhoffe mir hier deshalb ein paar hilfreiche Antworten.

Und zwar möchte ich ganze Häuser in die Spielwelt setzen. Die Befehle kenne ich...allerdings finde ich keine IDs für ganze Häuser. Die IDs unter dem Begriff "Haus", die ich finde, sind entweder für Schilder oder funktionieren einfach nicht.

Mein Ziel ist es schlichte Häuser, wie sie in Elwynn zu finden sind, zu platzieren, da das Ganze ein RP-Server werden soll.

No0xDE is offline  
Old 02/06/2014, 00:31   #2
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,323
Versuche es mal mit "House", "Zelt" oder Sonstigen. Meist kommt dann so etwas Sinnvolles heraus.

MfG

°"Crazy"° is offline  
Old 02/10/2014, 12:52   #3

elite*gold: 115
Received Thanks: 102
Hi,

vielleicht versuchst du einmal diese Seite:

Dort siehst du die displayids und kannst vielleicht effektiver suchen.

Grüße
Tulba is offline  
Reply

« Fusioncms | [SUCHE] Hilfe bei der Erstellung einer Website für einen Privatserver »

Similar Threads
Gameobjects löschen :)
03/02/2013 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Hey Leute, ich hätte da mal ne frage bezüglich dem Command .gob delete ( gameobject delete ) Ich möchte ein ganz normales Portal löschen doch der Server frägt mich immer nach einem Guid den ich zu dem Command (.gob delete $go_guid) hinzufügen muss. Nun weiß ich leider nicht was mit Guid gemeint ist. Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte
[Help]Gameobjects löschen
02/11/2010 - WoW Ask the Experts - 4 Replies
Hey Community, Also ich habe eine Frage an euch da ich in Mangos sehr neu bin =D Also da ich ja gerne einen Playertreff bauen würde wozu natürlich auf Gameobjects gehören, wollte ich euch fragen wie man die genau wieder löscht fals man sich mal verbaut hat. Das hinstellen etc ist kein Problem doch ichh bekomme diese nicht mehr gelöscht und weiß nicht so ganz was mit "Delete gameobject with guid #go_guid."Roten Teil gemeint ist. Als Bsp: Nehmen wir einfach mal an es wäre die Old Lion...
Arcemu 3.2.2 Gameobjects
01/18/2010 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob einer sql dateien mit gamobjects hat, weil ich auch mal nen haus oder so bauen möchte. Letztens war ich auf nem server (Wff-WoW), da hab ich dann ma ein paar gebäude gebaut, dann hab ich mir erst vor 2 tagen mal selbst nen server gemacht, der auch auf dem gleichen patch war, aber da fehlen meiner meinung nach ein paar Gameobjects, die auf dem wff-wow server drauf waren... Zum Beispiel hab ich so ne Geile Bank gefunden mit der man geile Wände und so bauen...
Gameobjects
05/23/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 0 Replies
-------------------------------------------------------------------------------- Hi,ich suche eine Liste mit GameObjects (Häuser, Pflanzen etc) für Ascent die auch Funktionieren ! Hat jemand eine Liste? Forumsuche und Google haben nichts gebracht... Wäre euch sehr Dankbar. mfg Peco

All times are GMT +1. The time now is 04:34.