Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

YaoK Pserver Erstellen Fehler wasmach ich falsch

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Exclamation YaoK Pserver Erstellen Fehler wasmach ich falsch

Hi leute ich habe mit navos mangos ein P server erstellt läuft gut aber die hompage da ist toagl müll auf gebaut nun wollte ich bei YaoK einen server erstelen auch 1 klick dort ist der hompage auf bau total geil gemacht nur leider kommt dieser fehler was muss ich ändern




~Casi~ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
du bist aber schon des lesens mächtig?
Da steht doch das ein anderer Sever bereits läuft.....


Gordge is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
es läuft ebend kein andrer server
~Casi~ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wenn ein service sagt das er den port nicht belegen kann, dann läuft bereits ein anderer Service auf dem Port!


Gordge is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
kann ich den port ändern? wen ja wie
~Casi~ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
nein, das solltest du nicht tun, finde erstmal heraus was da noch läuft....
Gordge is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
es läuft nix andres habe alles aus gehabt alle prozesse beendet
wen ich novos starte läuft ja alles perfekt
~Casi~ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
hast du XAAMP installiert?

btw: die Signatur ist viel zu gross, bitte kleiner machen!
Gordge is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 143
Received Thanks: 118
Alter Post ich weiß...aber jmd der die sufu benutzt wird jz die lösung haben.

Also, diese Message heißt soviel, dass ein Programm die Ports belegt, welche gern von dem MySQL und Apache Server vom YAOK Pack benutzt werden wollen.
LÖSUNG:
Meistens liegt es daran, dass ein XAMPP server oder APACHE und MySQL im hintergrund einzeln laufen. Also einfach im taskmanager alle prozesse mit namen apache*.exe und mysql*.exe beenden. Dann sollte alles klappen
Squizzy is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
So jetzt hat keiner richtig geantwortet jetzt antworte ich mal.
Deinsterliere zb. Programme wie "Skype" die den Port zb. 80 belegen.

Such mal in Google nach Port Check...
Danach gib mal Port 80 und 3306 ein. Irgentwo findest du schon die Fehler.
Fals es dann noch nicht geht Firewall + Avia Antivir aus.
Blutkampf is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 143
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Blutkampf View Post
So jetzt hat keiner richtig geantwortet jetzt antworte ich mal.
Deinsterliere zb. Programme wie "Skype" die den Port zb. 80 belegen.

Such mal in Google nach Port Check...
Danach gib mal Port 80 und 3306 ein. Irgentwo findest du schon die Fehler.
Fals es dann noch nicht geht Firewall + Avia Antivir aus.

willst du mich vereppeln :P

ich hab doch direkt dadrüber gepostet wieso das so ist und man brauch keine programme deinstallieren um ports freizubekommen es sollten nur alle service im hintergrund aus sein die den port belegen. portbelegung is nur temporär und nicht fest installiert und vorgeschrieben welches programm es nutzen darf nur wenn belegt dann belegt.
Squizzy is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 766
Received Thanks: 105
damit du siehst welches prog den port belegt kannst du ganz easy windowstaste + R (ausführenfenster sollte sich öffnen) > dort cmd eingeben > und im cmd fenster netstat -a eingeben, dann kommt ne auflistung aller programme von dir die ports verwenden.


Melphis is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PServer fehler beim erstellen des Servers???
Hallo ALLSO ich hab mal angefangen den PServer zu erstellen wie bei diesem vid (da ich das video grad ersr g´hochgeladen hab ist die Qualität nich so...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fehler beim Pserver erstellen
Ich verzweifle daran einen pserver zu erstellen. Ich habe ein kleines vid gemacht. Würde mich freuen wenn IHR mir helfen könntet:D YouTube - Pserver...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[FEHLER] beim erstellen vom Pserver nach Tut-.-
hallo ;) habe mir grad versucht einen pserver zu machen... habe ALLE schritte genauso befolgt, wie sie in dem folgendem vid stehen, es gab keine...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
D2NT Fehler oder Hab ich was falsch gemacht?
Der bot nimmt nie tränke bei Baal Kackt der immer ab weil meine Soso sich bis zum geht nicht mehr angreifen lässt und durch sein mana burn kack ist...
2 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.