Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Problem beim Starten von Auth. und World.

Discussion on WoW Problem beim Starten von Auth. und World. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
WoW Problem beim Starten von Auth. und World.

Erledigt.
Inaktiv0000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim starten
02/18/2012 - Rappelz Private Server - 1 Replies
Hi erstmal Also, ich benutze das Repack von Arcadia und immer wenn ich den auth starte ladet er durch und dann wenn ich das CaptainHerlockServer starte ladet es 2-3 min und geht einfach mittendrinn aus und das geht einfach nich weiter hab pc neu gestartet es geht aber trotzdem nich Daanke im Vorraus Martti
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM]
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts...
Problem beim Starten
04/22/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallu Ich wollte mir Warrock auf mein anderen Pc installieren jedoch updatet er nur bis 99% oder 66% nur wenn ich antivirus aus hab macht er bis 100% jedoch hab ich dann voll die laggs weißt jmd was ich tun soll ?
Problem beim starten
06/17/2010 - Wolfteam - 1 Replies
hi:D ich hab ein problem und zwar: wenn ich wolfteam aufmache melde ich mich ganz normal an und dann kommt auch das graue kästchen und des bild in der mitte,aber dann. Nichts,es geht weg und es passiert nichts einmal hatt es geklappt aber sonst nie wieder ich habe schon viele sachen ausprobiert -Deinstallieren und wieder neu installieren -Firewall aus -anti-Vir aus bitte hilft mir Danke
Problem beim starten
05/14/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, ich habe schon die Sufu benutzt und nichts sinnvolles gefunden und auch in anderen Threads gesucht. Also wenn ich einen Multihack starten will erscheint diese Nachricht: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. Wenn ihr die Lösung für dieses Problem kennt wäre es nett wenn ihr sie posten würdet. Ich denke ich bin nicht der einzige der das Problem hat. Ich bedanke mich im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.