Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Teamspeak 3 lizenz

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 36
Teamspeak 3 lizenz

Weiß jemand auf was genau die die homepage prüfen bei der anforderung einer npl? Melden die das wenn da etwas illegales vorgeht wie z.b. wow privat server?

mfg core

eXidium-Network is offline  
Old   #2

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Was soll an einem WoW PSerber illegal sein? Der Code ist öffentlich für jeden frei, nur der Zug der Maps aus Client kann verletzend sein. Sofern du keine Drogen, Schusswaffen etc. anbietest, ist das np.

°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Die prüfen nur ob du eine TLD besitzt. Danach wird der Content geprüft. Es darf keine Landing Page oder ähnliches sein. Also es muss Content vorhanden sein, am besten noch sinnvoller Inhalt^^

So war es zumindest bei mir so..NPL beantragt und dafür ne Page ohne, bzw wenig Inhalt erstellt -> abgelehnt

Natürlich darfst du auf der Seite KEINE Waren, Dienstleistungen etc anbieten oder verkaufen!
Da: NPL = NON Profit
Smatify is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 8
Received Thanks: 36
alles klar vielen dank

eXidium-Network is offline  
Old   #5

elite*gold: 115
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Smatify View Post
Natürlich darfst du auf der Seite KEINE Waren, Dienstleistungen etc anbieten oder verkaufen!
Da: NPL = NON Profit
Non Profit ist nicht gleichzusetzen mit "Keine Einnahmen haben"...

Quote:
Diese Organisationen werden häufig als Nonprofit-Organisationen bezeichnet, wobei nonprofit nicht die Absenz einer Profitorientierung, sondern die Tatsache bezeichnet, dass diese Organisationen ihren Profit nicht an ihre Mitglieder ausschütten, sondern für die Realisierung ihres Organisationszwecks verwenden (not for profit).
Das ganze Internet voller Informationen ;-)

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"°
Was soll an einem WoW PSerber illegal sein? Der Code ist öffentlich für jeden frei, nur der Zug der Maps aus Client kann verletzend sein. Sofern du keine Drogen, Schusswaffen etc. anbietest, ist das np.
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass PServer legal sind aber durch ein paar Lücken der rechtlichen Seite ist es zumindest eine Grauzone welche Blizzard nicht juckt... Ich denke Blizz hat in den letzten drei Jahren gezeigt, dass es auch keine rechtlichen Mittel benötigt... man muss einfach so schnell und so viel weiterentwickeln, dass kein P-Server in der lage ist, dies vernünftig aufzuholen :-)
Tulba is offline  
Old   #6

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass PServer legal sind aber durch ein paar Lücken der rechtlichen Seite ist es zumindest eine Grauzone welche Blizzard nicht juckt... Ich denke Blizz hat in den letzten drei Jahren gezeigt, dass es auch keine rechtlichen Mittel benötigt... man muss einfach so schnell und so viel weiterentwickeln, dass kein P-Server in der lage ist, dies vernünftig aufzuholen :-)
Dazu kommen die unzähligen Server von den Blagen mit < 10 Spielern die nach einer Woche wieder Down sind. Dementsprechend braucht man da auch keine Qualität zu erwarten, weswegen die meisten wieder zum Offi zurückgefunden haben oder sich gar komplett für andere Spieletitel umentschieden haben.

mastermo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »