Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pserver Problem, login Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pserver Problem, login Problem

Hallo meine Lieben.

Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket

Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-[Adresse].

Nun mein Problem.:

>Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die online "http://" Adresse(sprich set realmlist mein-Server.ath.cx) kommen nurnoch Spieler ingame und ich bleibe (mit localhost) in der realmwahl hängen sprich klicke ich auf einen Realm bin ich immer und immer wieder bei der Realmwahl(einloggen tue ich mit dem PC wo auch der Server drauf ist) wäre nett wenn mir da einer helfen könnte da ich schon seid 3 tagen versuch das Problem zu lösen.

Erreichbar bin ich unter ICQ: 468-565-572
Oder schreibt hier ein Vorschlag rein wie man das Problem lösen kann, danke im Vorraus

Gruß Roflcopptarinator!

Roflcopptarinator is offline  
Old   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
das ist normal, dein router wird nicht zulassen, das eine Anfrage die du intern auf eine externe adresse schickst wieder drinnen beantwortet wird!

Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Danke für die Antwort, nun frage ich aber weiter wie bekomme ich es hin das ich UND spieler auf dem server kommen?(wenn ich mich mit dem serverPC einlogge) was muss ich tuen? bzw. kann man das überhaupt?, auch nochmal danke im vorraus (bitte listet mir dann auch alle Möglichkeiten die machbar sind hier)
Old   #4

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
am einfachsten mit hamachi

Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
am einfachsten mit hamachi
Ich will das User (auch wenn ich sie nicht kenne) auf meiner Homepage zugreifen können OHNE das sie Hamachi verwenden zu müssen. Deswegen benutze ich ja auch eine dynamische Adresse mit routerip blabla blubb ^^. Wäre nett, wenn du noch Möglichketen hast die hier zu posten. WIe geschrieben am Einfachsten, dann müsste es auch andere Wege geben, aber danke, und ein kleiner danke im vorraus

Reply

Tags
login, problem, pserver, realm

« Previous Thread | Next Thread »