Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rootserver Hetzner.de

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 36
Rootserver Hetzner.de

Guten Tag, kennt sich jemand mit Hetzner.de aus? Wie lange dauert den da die bereitstellung eines Rootservers aus der Serverbörse?

Mfg

eXidium-Network is offline  
Old 11/30/2013, 17:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 202
Aus der Serverbörse sind die Teile meist recht schnell verfügbar.
Das längste was wir warten mussten waren 1 Stunde.

Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 17:03   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 36
hm.. habe den server heute morgen um 7:20 bestellt bisher immer noch nichts da :/
eXidium-Network is offline  
Reply

« Mehrere SQL Files zu einem machen | Arcemu 3.3.5 Hilfe bei Lua script »

Similar Threads
Metin2 PServer auf Hetzner
03/20/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, ich möchte mir hier: Hetzner Online AG einen Root mieten. Ist es dort empfehlenswert einen P-Server drauf zu machen oder unterstützt der Hoster das nicht? :) Danke Im Vorraus CeeNeo :)
Hetzner Root server
02/01/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe mir heute einen Root bei Hetzner gekauft..blablabla und jetzt wollte ich einen Minecraft server drauf lauf lassen. So, habe ich erstmal versucht mit einem FTP Programm die datei hochzuladen, permission denied - mit admin rechten. Meine Fragen sind nun: Wie komm ich auf die Console von Debian 6.0, um z.B. .bat zu starten?
wie macht man freebsd bei hetzner
06/16/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo wie insterllire ich bei hetzner freebsd kan mir einer helfen?
Hetzner gute Wahl?
01/24/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo liebe epvp Gemeinde ;) erstmal vorweg, ich hatte damals schon einen Metin 2 Root Server bei Woldstream. Nun wollte ich wieder einen eröffnen, da ich meinen letzten aus Zeitgründen schliessen musste, nun ist mir aufgefallen nachdem heute endlich meine 65€ auf meinem PayPal Account angekommen sind, dass Woldstream nun eine Steuer von 12 euro eingeführt hat & somit mein Guthaben nicht mehr ausreicht und ich echt nicht die Lust dazu habe, nochmal Geld zu überweisen, da es wieder...
Hetzner - Kundendaten entwendet
10/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo zusammen, da einige User hier im Forum Roots bei Hetzner haben, möchte ich diese News auch hier veröffentlichen: Beim Webhoster Hetzner kam es am gestrigen Mittwoch offenbar zu einem sicherheitsrelevanten Vorfall, bei dem Kundendaten von Unbefugten ausgelesen wurden. Das Unternehmen fordert daher seine Kunden auf, schnellstmöglich die verwendeten Passwörter - zu ändern. Hetzner gehört zu den größten und bekanntesten Anbietern von Dedicated Server-Systemen in Deutschland. Neben...

All times are GMT +1. The time now is 04:35.