Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novo's Easy Trinity Emulator

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
uff... keine ahnung, ich müsste mir das Datenbank schema nochmal ansehen, per command reicht für deine zwecke nicht aus?

Gordge is offline  
Old   #122

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Lemuna View Post
Probier mal ctrl + s das ist bei Navicat so
Minimanager ist ja im Browserfenster. Strg+S ist ja blöderweise bild speichern ^^

Jalhalla is offline  
Old   #123

Received Thanks: 0
Wollte den Ruf halt komplett mal umändern. Irgendwo muss es ja diese Tabelle geben. Anders kann der Ruf ja nicht abgespeichert werden. Mit den Commands ists auch so eine Sache. Da habe ich das Gefühl, dass manche nicht funktionieren.
Aduril is offline  
Old   #124

Quote:
Originally Posted by Lemuna View Post
TrinityCore 2 (look @ ) läuft atm noch unter 3.1.3
Da hast du recht. Aber dieser Thread ist ja für Novos Trinity core, und das lief eben halt schon auf 3.2.0 jetzt mittlerweile auf 3.2.2.

Feena30 is offline  
Old   #125

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Hab da ein Problem. Bei mir verschwinden die NPC's und Monster wenn ich den GM Modus ausmache...

Bin mit einem Acc mit Stufe 3 Admin Rechten drin. Sobald ich den GM Modus ausmache (.gm off) verschwinden alle NPC's und Monster. Woran liegt das ?

Evtl am lvl ? Bin lvl 80..

Kenne mich mit WoW noch nicht so aus, helft mir bitte. ^^
-TaZzy- is offline  
Old   #126

Received Thanks: 2
hab n Problem:
Wenn ich den Server starte bekomm ich die Fehlermeldung.

Map file 'Data/maps/0004331.map' is non-compatible version (outdated?). Please, create new using ad.exe program.
Correct *.map files not found in path 'Data/maps' or *.vmap/*vmdir files in 'Data/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the CWd.conf file.

Hab auch schon versucht die dbcs und maps aus dem offi ordner zu holn und zu verwenden aber die nachricht bleibt dieselbe.

Die aktuelle Version ist doch 3.2.2a oder? ._.

Gruß
Muffin05 is offline  
Old   #127

nettes teil, danke.
oldman08 is offline  
Old   #128

Also wegen Loginpob mal in der caracterdb kucken ob die zahl bei locale 3 ist sonst umändern und speichern so gings bei mir weil bei mir stand da immer ne 0 drin wenn ich mir nen neuen Acc gemacht habe
Velerad is offline  
Old   #129

Received Thanks: 46
Hallo!
Ich habe alles gedownloaded und kann den Server auch starten, jedoch stürzt er nach ca. 20 Sekunden ab und das in 2 Minuten Abständen immer wieder!
Welche Ursache könnt dieser Fehler haben??
Goldenwing is offline  
Old   #130

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Muffin05 View Post
hab n Problem:
Wenn ich den Server starte bekomm ich die Fehlermeldung.

Map file 'Data/maps/0004331.map' is non-compatible version (outdated?). Please, create new using ad.exe program.
Correct *.map files not found in path 'Data/maps' or *.vmap/*vmdir files in 'Data/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the CWd.conf file.

Hab auch schon versucht die dbcs und maps aus dem offi ordner zu holn und zu verwenden aber die nachricht bleibt dieselbe.

Die aktuelle Version ist doch 3.2.2a oder? ._.

Gruß

Es ist eigentlich gar nicht so schwer. Du musst einfach nur den DBC&Maps Extraktor in deinen WoW-Ordner packen und ausführen. Danach enstehen die Ordner "maps" und "dbc". Diese packst du nun in

Novo's Easy WoW Server -> 0.3.0 -> data

Außerdem solltest du die Version des Mangos Handlers und deines WoWs überprüfen, die sollten aufjedenfall dieselbe haben!

Falls immernoch derselbe Fehler auftritt, musst du wohl WoW erneut installieren.
Goldenwing is offline  
Old   #131

hallo... ehm... bin neu und wollte nocheinmal nach dem dwlink fragen für wow 3.2.2
Merio is offline  
Old   #132

Kann mir jemand sagen wieso immer "Ihre eingegebenen Daten sind nicht korrekt..." kommt, wenn ich versuche mich auf meinem Server einzuloggen. Hab auch den Admin-Account ausprobiert. Hat aber nicht geklappt. Realmlist etc. ist korrekt und bin auch auf aktueller Version.

Vielen Dank im vorraus.
L-e-d
L-e-d is offline  
Old   #133

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Gute Frage...
Capslock?^^
Lemuna is offline  
Old   #134

Warum kann ich Novo's Easy Trinty Emulator nicht downloaden ? hat wer nen link für mich ? bin glaube ich zu doof^^
djlooseless is offline  
Old   #135

Ey leude ich glaub ich bin echt zu blöd^^

Ne frage muss man unbedingt netfamework 3,5 haben????

Anunim is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »