Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novo's Easy Trinity Emulator

Closed Thread

Old   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi
Ich habe eine Frage wv spieler hält der Emulator aus ?

Onixya is offline  
Old   #197

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
soviele wie der Rechner der Hostet aushällt.

Gordge is offline  
Old   #198

moin sry für die dumme frage, naja also bei first install find ich den wow.exe net ... wo issn der, oder muss ich da ers noch was installieren pls SCHNELL antworten thx
ozzy89 is offline  
Old   #199

Häh?

Erstmal vielen Dank für den ganzen Kram hier! Toll, toll und nochmals toll!
Nach ca. 4 Stunden Foren durchforsten hab ich alles auf einem Rechner zum laufen gebracht. Jetzt habe ich folgendes vor: 5 Leute kommen zu mir nach Hause, jeder bringt einen Computer mit, wir installieren auf allen Rechnern WoW 3.2.2a und wollen loslegen.
Was genau muss ich jetzt wo in irgendwelche .wtf dateien schreiben? Gerade steht bei mir set realmlist 127.0.0.1 drin. muss das bei allen drinstehen? oder muss bei allen set realmlist <ip des rechners auf dem der server läuft> rein? muss ich im serverprogramm noch im feld ip adresse was ändern?? falls ja, es erscheint dann immer "trinity ist kein gültiger integer wert"? <--- kann also gar nichts ändern, leider.

fragen über fragen, die nach einer antwort schreien!

ps: meine frage in kurzform. wie richte ich eine offline lan party mit 5-8 spielern ein. (alleine auf dem serverrechner funktioniert schon alles)

teebeitl is offline  
Old   #200

also,.-.- meine frage:
brauch man für den pfat zur wow.exe ers den real wow download wenn ja dan wo krieg ich den her -.- pLS post
ozzy89 is offline  
Old   #201

also lETZTER versuch bitte postet ma ne lösung -.-
also klartext: wohin muss der wow.exe pfa führen ??? muss ich mir ersma das orginla WoW downloaden wenn ja pls link, wenn nein pls antowort. BITTE HELFT MIR
ozzy89 is offline  
Old   #202

Die Antwort

Du musst natürlich vorher World of Warcraft auf Deinem Rechner installieren. Das kann man im Geschäft kaufen. Wichtig ist nur, dass Du nur die Updates bis zur Version 3.2.2a durchführst. (Genau die Version des Emulators!!) Nicht niedriger und nicht höher!
teebeitl is offline  
Old   #203

Received Thanks: 1
Hallo,

weiß jemand wie man sich selbst Titel bzw Archievements hinzufügen kann?
Zimmi is offline  
Old   #204

Hi,

Ich habe 2 probleme

1. Ich habe mir eine DnyDns adresse erstellt undin realmlist eingfügt und der sagt irgendwas wenn ich mich in wow einloggen will verbindung unterbrochen

Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.
Bitte versuchen siees später nochmal.
Besteht dieer Problem weiter bitte kontaktieren sie unserne technischen Kundendienst....

2. Die Homepage!
Acc erstelle geht aber bei verwalten sagt der dass es die seite nicht gibt!

bitte um schnelle Hilfe wil noch mit meinem Freund spielen

MFG Dariolo

PS: Habe geupdatet auf v0.3.6 (wow version 3.3.0a
dariolo is offline  
Old   #205

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by dariolo View Post
Hi,

Ich habe 2 probleme

1. Ich habe mir eine DnyDns adresse erstellt undin realmlist eingfügt und der sagt irgendwas wenn ich mich in wow einloggen will verbindung unterbrochen

Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.
Bitte versuchen siees später nochmal.
Besteht dieer Problem weiter bitte kontaktieren sie unserne technischen Kundendienst....

2. Die Homepage!
Acc erstelle geht aber bei verwalten sagt der dass es die seite nicht gibt!

bitte um schnelle Hilfe wil noch mit meinem Freund spielen

MFG Dariolo

PS: Habe geupdatet auf v0.3.6 (wow version 3.3.0a
Ich weiss jetzt nicht welchen server du nutzt. Ich nehme mangos, und da kommt die ursache daher, das deine dyndns adresse nicht angesteuert werden kann....bzw. nicht gefunden wird. Bei Mangos muss in der realm datenbank, unter der tabelle realmlist die 127.0.0.1 geändert werden auf deine dyndns adresse.
Deine page brauch ja nun auch deine dyndns adresse. Entweder greift die page dann automatisch auf die realmlist tabell zu, oder es gibt in deiner page eine config datei wo du die adresse korrigieren musst.
panoxy is offline  
Old   #206

Hi ja aber geht nicht hamatschi geht aberdydns geht einfach net...
dariolo is offline  
Old   #207

Hallo, da ich und ein Paar Freunde vielleicht vorhatten einen eigenen WoW Server hoch zu bringen, habe ich mal einen Betatester angesetzt. Dieser hat gestern Abend angefangen und hat mir mitgeteilt, dass er mit seinem Todesritter nicht aus der Festung rauskommt, da ich selber noch nie Todesritter gespielt habe, und noch keine weiteren Info's habe da er mir nur eine Offlinenachricht geschrieben hat, frage ich nun erstmal vorher ob dieser "Bug" besteht, und ob er gefixt wird bsw. kann. Ebenfalls, wollte ich mal fragen ob Jemand mir sagen könnte wie man ein Taxi erstellen kann, und wie ich es einrichte. Also ich möchte einen NPC erstellen, oder einen schon vorhandenen editieren, dass er mich Teleportieren kann an verschiedene stellen, und auch noch etwas verkaufen kann.
Ich habe dort etwas gefunden:
MANGOS Database
-> [url=http://www.megaupload.com/?d=83CJQRQS[/url] <-
Wäre dies zu empfehlen?
Myst1C is offline  
Old   #208

PLS help will heute aben mit meinen freunden spielen!!! und hamachi mag ich nicht =(
dariolo is offline  
Old   #209

Ich habe noch ein Problem, und zwar komme ich nicht nach Ulduar hinein.
Ich soll Level 80 sein und einem Schlachtzug angehören. Diese beiden Dinge habe ich erfüllt.
Myst1C is offline  
Old   #210

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
ahja... alleine in einem schlachtzug?

Gordge is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »