Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mangos oder Trinity

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 2
Mangos oder Trinity

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Art Gegenüberstellung der beiden Server.
Ich lese immer wieder das cmangos der beste ist, dann aber wieder das Trinity der beste Server ist usw...
ich nutze den aktuellen cmangos und muss da z.b. feststellen das plündern in der Gruppe immer jeder gegen Jeden ist.
Wir sind auch genug auf dem Server um 20 Mann Raids zu machen.
Dazu kommt noch das wir aktuell 3 Server für uns nutzen, Classic, BC und WotLK und da gerne mal hoppen, jenach dem auf was wir gerade lust haben.
Da wäre es z.b. auch interessant irgendwie zu erfahren, was ist am brauchbarsten für vanilla oder für tbc usw...
Auf der anderen Seite haben wir gerne Leute die einfach nur Charaktere hochspielen, somit sollten nicht nur die Inis/Raids bestmöglich laufen, sondern auch das generelle leveln. Und natürlich alles Blizzlike.

Ich hoffe hier etwas Infos oder ein paar Anlaufestellen zu erfahren



Garog is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 206
Received Thanks: 89
Hey hey Garog,

also ich behaupte einmal das sich für deine drei Versionen folgendes anbieten würde:
Classic - Mangos
BC - Mangos bzw. Oregon (wenns die noch gibt)
WOTLK - Trinity

Also sofern ich das beurteilen darf, würde ich es wie oben verwenden bzw. kann es so empfehlen.
Mangos für classic da die nahezu alles haben (also mehr als andere Emus?)
Mangos/Oregon für BC hier funktioniert einiges und DB-Technisch kann es sich sehen lassen.
Trinity für WOTLK, ist am weitesten verbreitet mit einer großen Benutzeranzahl (Bugreports aus mehreren Quellen).
Bei Cataclysm kann ich gar nichts empfehlen, da so ziemlich alles was es derzeit für lau gibt, weit entfernt davon ist, sich Blizzlike schimpfen zu dürfen.

Aber naja das ist nur meine Meinung, vielleicht sind andere "alte Hasen" hier auch anderer Meinung.

Grüße


Tulba is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 2
Das ist doch schon mal eine Aussagen, danke.
Dann fahre ich ja aktuell ganz gut. Trinity für WotLK muss ich bei Zeiten mal probieren.
Habe da schon gelesen das es dort in den Raids besser klappen soll und mehr gescriptet ist.
Garog is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows...
12 Replies - WoW Private Server
Suche Mangos oder Trinity Core!
Hey hey, habe jetzt mit nem kollegen viele foren durchgesucht und google auch aber nie eine richtige mangos oder trinity core gefunden, manche links...
0 Replies - WoW Private Server
[How to] Npcs scripten OHNE C++ oder LuA Kenntnisse. (Trinity/mangos)
Guten Tag Elitepvpers. Ich habe mir gedacht, da viele nicht wissen wie sie Npcs interagieren lassen können, eine erklärung mit euch zu teilen in...
1 Replies - WoW PServer Hosting
Mangos sql -> Trinity Converter
Hi Leute. Ich hab einige Quests (15) und einige NPC's für Mangos-Server Geschrieben. Der Server hat nun auf trinity umgestellt... Nun hab ich kein...
0 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Mangos / Trinity Duping
Hi people, I got a mangos/Trinity new duping method with guild bank, but I won't give it happily to people, I just want people to think a bit so...
6 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.