Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Trinity core compilieren - Fehlermeldung bei cmake

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Trinity core compilieren - Fehlermeldung bei cmake

Huhu, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.



Was könnte der Fehler sein? :/



Infinix1995 is offline  
Old 10/27/2013, 00:18   #2
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,730
Received Thanks: 198
Quote:
configure_file attempted to configure a file:
/root/TrinityCore/cmake_uninstall.cmake into a source directory.



Thainification is offline  
Old 10/27/2013, 08:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Habe nun das im ersten Link ausprobiert und wenn ich es genau so mache kommt folgende Meldung:


Alles klar, für diese Fehlermeldung habe ich schon eine Lösung gefunden.
Man muss einfach nur das Packet libmysqlclient-dev installieren. Also apt-get install libmysqlclient-dev

Nun habe ich das Packet installiert und es kommt aber immernoch eine Fehlermeldung.


Auch dieses Problem ist gelöst. Wenn ihr diese Fehlermeldung bekommt, müsst ihr noch libace-dev installieren.

Danke für den Support.
Infinix1995 is offline  
Reply



« WoW PServer 3.3.5a bzw. 4.3.4 | Neuer wow 4.3.4 server »

Similar Threads
Cmake problem suche jemand für cmake to vcproj
09/06/2013 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, da ich das problem habe das cmake bei mir immer fehler anzeigt wollte ich fragen ob mir jemand die cmake dateien in vcproj 10 datein umwandeln kann? mfg Ren0x
Trinity Core 4.3.4 PVP DMG Low
08/16/2013 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo ich suche jemanden der uns evtl. weiterhelfen kann. Wir haben das problem das wen wir PVP items anhaben und duelle machen, der dmg extrem gering ist. Auf NPCs scheint der dmg normal zu sein. evtl. kann jemand helfen Danke
trinity core
04/10/2012 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo, hab mir ne TrinityCore 3.3.5a kompiliert soweit lies alles gut doch beim starten gibs Fehler, den Authserver hab ich mittlerweile schon hinbekommen aber beim starten der Worldserver.exe kriege ich immer die Fehlermeldung2012-04-06 03:16:41 ERROR: DatabasePool world NOT opened. There were errors opening the MySQL connections. Check your SQLDriverLogFile for specific errors. 2012-04-06 03:16:41 ERROR: Cannot connect to world database 127.0.0.1;3306;root;****;world Dort sind genau...
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +1. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.