Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novo funkt nicht

Discussion on Novo funkt nicht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Facebuster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 258
Received Thanks: 26
Novo funkt nicht

Ich habe den Novo´s Easy Mangos Handler v.0.3.0
Und bei mir kommt immer das Problem wenn ich den Server starte,crasht der Server nach paar sekunden.
P.S : Ich habe es richtig installiert ich habe die Map dateien von 3.0.8 runtergeladen auf den Emu
Facebuster is offline  
Old 07/18/2009, 23:29   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
du benutzt die falsche client version...
Gordge is offline  
Old 07/19/2009, 01:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 26
Received Thanks: 1
Ich habe auch ein Problem mit dem Novo 0.3.0

Er tut wirklich alles ohne einen Fehler. IP angegeben, Datenbank wie beschrieben eingerichtet. Aber egal was ich tuhe. Beim Login steht immer diese Account Daten sind Falsch.....dan schaue ich im der Novo Console da werde ich net mal nagezeigt das ich mich einlocke -.-. Der Alte ging besser.
Gubbelbubbel is offline  
Old 07/26/2009, 22:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 18
Received Thanks: 1
Admin pw:admin
muss eigentlich immer gehen.
Mjölnir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff funkt nicht :(
06/11/2010 - Flyff - 8 Replies
Moin Leute, ich habe ein riesen großes Problem. Meine Eltern sind geschieden und nun bin ich alle 2 wochen bei meinem Dad. Ich habe versucht flyff auf seinem Laptop zu installieren, doch dies geht i-wie nicht. Wenn ich Flyff starten will kommt dort eine fehler meldung =( Diese Meldung: http://img341.imageshack.us/img341/7352/unbenannt 2dc.jpg
CA funkt nicht!?>.<
01/13/2010 - Combat Arms - 19 Replies
was ist da los? ich habe eben CA gedownloade un dwollte zocken plötzlich kommt ein fenster mit hacking protection failed the game will be closed o.O darf ich fragen was da los ist? :(
MHS 4.0 Funkt nicht????
02/27/2009 - Metin2 - 12 Replies
Ich lese überall das der MHS 4.0 von Gexx funktioniert, doch bei mir geht der nicht nach dem einloggen sollte der Hack doch die Kords gefunden haben wo ich bin das passiert nicht. Der einzigste Hack der geht ist der von Banjo1 aber der ist nicht so gut One Hit einstellung ist kacke die monster fliegen immer ein Stück weg und somit ist das ja kein One Hit dann kann man ja auch normal schlagen -.- Hat jemand einen Funktionierenden Hack der genau so gut ist wie der von Gexx? Hab' auch...
WPE funkt nicht mehr ^^
06/06/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, Ich hatte mich vor knapp 1 monat mit dem programm WPE Pro vertraut gemacht.... alles gut und schön alles funktionierte alle chars t6 jajaja nice .... Ja vor 2 tagen ungefähr wurde kein filter mehr erkannt könnt ihr mir helfen? Ps.: Pserver



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.