Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW P-Server NPC adden?!?

Discussion on WoW P-Server NPC adden?!? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
WoW P-Server NPC adden?!?

#edit by Gordge
Nun aber meine eigentlich Frage:
Wie kann ich einen NPC z.b. Schmied,Händler einfach irgendwo hin adden in das Game?Habe selber schon mit verschiedenen Mangos ausprobiert(.addspawn,.add npc <id>)
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir genau erklären könnten wie ich das genau hin bekomme.
Hier nochmal unsere Homepage die noch im Aufbau ist:

Würde mich sehr freuen wenn ihr einmal vorbei schauen würdet oder mich in Icq adden würdet und mir noch ein paar Tipps geben könntet!!!

MfG
M2Kai
.Kai is offline  
Old 11/22/2009, 14:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
Hey!
also auf meinem server funktioniert es eigl immer mit :
.npc add $id

Lg
bbbbbb3 is offline  
Old 11/24/2009, 16:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
lade dir trinity gm helper runter damit kanste fast alles machen npcs adden oder objekte wie häuser oder ähnliches wenn du das nciht findest adde mich in icq ich kans dir schiken =) 219571228
Sossa92 is offline  
Reply

Tags
adden, helfen, npc, server, wow


Similar Threads Similar Threads
Npc skill adden
09/11/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Habe ein lehrer fuer Jaeger aber der skill fehlt damit man tiere zuechten kan aber ich weiss den befehl net
Account adden
06/15/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey, ich will mir grad einen Account auf meinen Account adden (iks deh). Doch da steht: Add Existing Account und Add Existing Account. Was beudeutet was? xD
Npc adden..
01/03/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Guten Tag, Ich wollte mal in dieser Community fragen, ob ihr wisst wieso ich kein Language Ordner in meinem Flyff-Hauptordner habe.(Laut diesem Threads http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/180543-tutorial-how-create-new-n pc-ohne-einen-vorhandenen-zu-ersetzen.html müsste ich diesen haben.) Immer wenn ich ingame zu dem Npc gehe ist er Nackt und er heißt nur Female. Der Npc lässt sich auch nicht öffnen, deshalb dachte ich das es an dieser Änderung im Language...
Item´s Adden
10/21/2008 - Kal Online - 8 Replies
hie wolte mal fragen ob einer weis wie man sich mit ner uce items addet z.b Kings oder donater stuff gewisse talis
Wasser adden?
08/14/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hiho, Ich wollte mal folgendes fragen: Ist es iwie möglich dass man mit einem Mapchange-Tool auserhalb der map-Begrenzungen ein Stück Wasser hinzufügt, wo man dann eine Insel bauen kann, ähnlich wie bei die gm-Insel? Und wenn ja wie/welche Tools brauche ich? Ich will die Insel außerhalb der Begrenzungen haben weil ich nicht will dass sie auf normalem Weg erreichbar ist. Hab weder bei Google noch mit der SuFu was gefunden, weil ich keine Ahnung hab mit welchen Begriffen ich sie noch füttern...



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.