Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Emulator MoP 5.2.0?

Discussion on Emulator MoP 5.2.0? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Emulator MoP 5.2.0?

Hallo Community,

habe folgenden fragen.

Gibt es schon ein Emulator für MoP mit dem Patch 5.2.0?
Wenn ja welcher ist bis jetzt am besten ausgereift?

Welcher MoP Emulator läuft zurzeit am besten,
wo am meisten dran gearbeitet wird?

Gibt es schon Leute die für MoP die DB entwickeln?

Danke

MfG
Sylvan
sylvanwow is offline  
Old 04/28/2013, 15:41   #2
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
An MOP wirst du wohl selbst arbeiten müssen.
Die Arctium von Fabi ist ganz nett, leider C# und damit für Linux (wenn man kein Mono nutzen will) untauglich.


Weil aber viele Anfänger so schlau sind und sich eh nen Windows-Server schnappen ist das relativ Latte.

Wie Eingangs erwähnt ist das Teil in C# programmiert, was es dir auch erleichtert Programmierer zu finden, denn C# ist dem VisualBasic.net ganz ähnlich (weil .net) und .net wird einem (nebst Java) eh in der Schule beigebracht.
Also solltest du dich von potentiellen Programmierern in C# nicht übern Tisch ziehen lassen, denn die Programmierer gibts zu Dumpingpreisen

Eine DB dafür ist mir zwar nicht bekannt, kannst aber gerne suchen, Google steht dir offen und github ebenso.

Das dürfte dann auch die beste gehende Core sein die man so bekommt.
Mir sind sind noch diverse Trinity-Based Cores im Kopf geblieben, diese sind aber fast alle samt wieder in der Versenkung verschwunden.
Dürfte wohl daran liegen dass C++ etwas stur ist und absolut nicht tauglich ist POCs zu erstellen.

Lg

PS: Auch du kannst C# lernen, denn es ist sehr leicht zu verstehen und wenn die Jungs aus Redmond (Microsoft) geschafft haben damit nen Office ausm Boden zu stampfen, so will das was heißen.
Denn ihr Kernel ist in C programmiert und das scheinen die ja nicht zu können xD
Kent_Brockman is offline  
Old 04/28/2013, 21:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Also gibt es Arctium für Windows nicht?
Gibt es Anleitungen?
sylvanwow is offline  
Old 04/28/2013, 23:07   #4
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
C# = .net = Windows
Anleitungen habe ich keine...
Habe mich mit der Core nicht beschäftigen können, weil ich hier ausschließlich Linux nutze und zu faul bin mich unter Linux mit .net auseinander zu setzen.
Kent_Brockman is offline  
Old 06/13/2013, 18:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 88
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
An MOP wirst du wohl selbst arbeiten müssen.
Die Arctium von Fabi ist ganz nett, leider C# und damit für Linux (wenn man kein Mono nutzen will) untauglich.


Weil aber viele Anfänger so schlau sind und sich eh nen Windows-Server schnappen ist das relativ Latte.

Wie Eingangs erwähnt ist das Teil in C# programmiert, was es dir auch erleichtert Programmierer zu finden, denn C# ist dem VisualBasic.net ganz ähnlich (weil .net) und .net wird einem (nebst Java) eh in der Schule beigebracht.
Also solltest du dich von potentiellen Programmierern in C# nicht übern Tisch ziehen lassen, denn die Programmierer gibts zu Dumpingpreisen

Eine DB dafür ist mir zwar nicht bekannt, kannst aber gerne suchen, Google steht dir offen und github ebenso.

Das dürfte dann auch die beste gehende Core sein die man so bekommt.
Mir sind sind noch diverse Trinity-Based Cores im Kopf geblieben, diese sind aber fast alle samt wieder in der Versenkung verschwunden.
Dürfte wohl daran liegen dass C++ etwas stur ist und absolut nicht tauglich ist POCs zu erstellen.

Lg

PS: Auch du kannst C# lernen, denn es ist sehr leicht zu verstehen und wenn die Jungs aus Redmond (Microsoft) geschafft haben damit nen Office ausm Boden zu stampfen, so will das was heißen.
Denn ihr Kernel ist in C programmiert und das scheinen die ja nicht zu können xD
1. Gute C# Entwickler findest du nicht mal ebn so schnell...
2. C# und VB.NET nutzen zwar das gleiche Framework, sinde jedoch total verschieden, was auch viele Funktionen angeht
3. Ob eine Sprache leicht oder schwer ist, kommt auf die Person an.
4. Seitwann hat Microsoft nen Office in C# gemacht...
Easy-Emu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 21:59   #6
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Easy-Emu View Post
1. Gute C# Entwickler findest du nicht mal ebn so schnell...
2. C# und VB.NET nutzen zwar das gleiche Framework, sinde jedoch total verschieden, was auch viele Funktionen angeht
3. Ob eine Sprache leicht oder schwer ist, kommt auf die Person an.
4. Seitwann hat Microsoft nen Office in C# gemacht...
1. Habe ich nicht behauptet, lediglich davor gewarnt sich übern Tisch ziehen zu lassen (weil der TE in einem anderen Thread einen Entwickler gegen Bezahlung gesucht hatte).
2. War nicht meine Aussage, lediglich das die Sprachen sich ähnlich sind (ausgehend von den Snippets auf der MS-Knowledgebase).
3. Das ist richtig, unter C# bekommt man aber wesentlich schneller ein Proof of Concept gebaut als mit C++. Schneller geht es noch in Python, dafür ist die Geschwindigkeit etwas langsamer.
4. Keine Ahnung. Würde Microsoft jedoch nicht ähnlich sehen einer anderen Sprache vor ihrer hauseigenen Sprache den Vorzug zu geben.
Kent_Brockman is offline  
Old 06/19/2013, 01:01   #7
 
Andre318's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2008
Posts: 193
Received Thanks: 11
es Gebt schon ein Mists Of Pandaria [5.3.0] 17055 Repack aber nicht hier im Forum
Andre318 is offline  
Old 06/20/2013, 15:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 88
Received Thanks: 23
wie du weisst, gleicht das repack natuerlich noch sehr einer sandbox, weil Arctium noch nicht so weit ist.
Easy-Emu is offline  
Old 06/22/2013, 19:38   #9
 
Andre318's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2008
Posts: 193
Received Thanks: 11
das mit sandbox kann sein
Andre318 is offline  
Old 08/07/2013, 01:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo alle zusammen

ich suche auch anch einer mop 5.3 server giebt es da schonw as neues über ein full server keine repacks. währe schön wenn eienr das wenn es einen full server giebt für windows hir posten könnte.
qwert112233445 is offline  
Old 10/08/2013, 13:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
"hallo alle zusammen

ich suche auch anch einer mop 5.3 server giebt es da schonw as neues über ein full server keine repacks. währe schön wenn eienr das wenn es einen full server giebt für windows hir posten könnte."

Super Rechtschreibung! 1A !!
MultiHunterLP is offline  
Old 10/10/2013, 05:32   #12

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by MultiHunterLP View Post
Super Rechtschreibung! 1A !!
Irgendwie hast du dich damit selbst verarscht, was es ziemlich schwer für mich macht dich zu verarschen.. Naja, wenn ich die 2. Klasse geschafft habe, dann hab ich bestimmt auch so eine super Rechtschreibung

PS: Auch wenn man eventuell eine Lese- Rechtschreibschwäche hat, so ist es doch trotzdem nicht schwer Mal auf Google zu gehen und 'ne Online- Rechtschreibprüfung zu suchen? Es muss nicht 100% Fehlerfrei sein, denn jeder macht Fehler! Aber lesen sollte man es schon können - und das ohne Mühe!
foxyfoxtrod is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.