Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FusionCMS Funktioniert nicht mehr!

Discussion on FusionCMS Funktioniert nicht mehr! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation FusionCMS Funktioniert nicht mehr!

Hallo Leute

Ich habe ein Problem ich hatte mal FusionCms installiert und hat auch funktioniert bis gestern aufeinmal wenn ich auf meiner hp rauf gehe steht das da

Unauthorized copy!

This copy of FusionCMS has been terminated due to illegal usage. If you actually own a legit copy, please contact us at fusion.raxezdev.com

Ich kann einwenig Englisch aber ich habe keine Kopie und illigales habe ich auch nicht drauf ich möchte das es wieder Funktioniert bekomme es aber ne hin.

Könnt ihr mir helfen das wäre echt nett danke im vorraus.
Nevus-Craft is offline  
Old 09/29/2013, 14:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 31
Received Thanks: 5
Ich gehe mal davon aus, dass diese Meldung nicht auftaucht, wenn man eine legale Version von Fusion benutzt.

Und solltest du aus irgendwelchen Gründen doch eine legale Version von Fusion benutzen, dann würde ich das tun, was dir in der Meldung vorgeschlagen wird.

"If you actually own a legit copy, please contact us at fusion.raxezdev.com"

Also wenn du eine legale Kopie besitzt, dann wende dich an den Support unter fusion.raxezdev.com
Damien132 is offline  
Old 09/29/2013, 17:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 107
Received Thanks: 33
hast dus dir gekauft ? nein, pech gehabt.
Haru' is offline  
Old 09/30/2013, 06:41   #4

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 80
Das Problem hatte ich früher auch schon mal das kann an deiner Domain liegen. Wenn du zum Beispiel eine ".de.com" Domain hast (oder anderes, wie ".co.uk" etc), dann wird ".de" als die Website und ".com" als die Domain- Endung angesehen und was vor dem ".de" ist wird einfach weggelassen...

//EDIT: Offenbar ist es ein Fehler in den Einstellungen des Users gewesen
foxyfoxtrod is offline  
Old 09/30/2013, 12:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 107
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by foxyfoxtrod View Post
Das Problem hatte ich früher auch schon mal das kann an deiner Domain liegen. Wenn du zum Beispiel eine ".de.com" Domain hast (oder anderes, wie ".co.uk" etc), dann wird ".de" als die Website und ".com" als die Domain- Endung angesehen und was vor dem ".de" ist wird einfach weggelassen...

Mein Tipp: Steig auf Azer um, Fusion-Hub ist sowieso bald tot das hält sich nicht mehr lange und die ganzen guten alten Designs sind alle nicht mehr da, gibt also nichts bei Fusion-Hub, was andere nicht auch haben.. Naja mit Ausnahme von großen Kosten
zudem fusion cms released ist in 123896123 foren
Haru' is offline  
Old 09/30/2013, 13:10   #6
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2013
Posts: 20
Received Thanks: 4
Exclamation

Guten Tag,

ich äußere mich dazu auch mal. FusionCMS ist nicht tot. Die Verkaufszahlen sind nicht zurückgegangen. Außerdem entwickeln wir immer noch weiter es kommen regelmäßige Updates raus. In verschiedenen gecrackten Versionen sind Backdores drinnen etc. . Was spricht also dagegen das offizielle zu kaufen?

- Support
- Updates
- 100% Funktionalität

Wer will das nicht?


Das einzige was den ein oder anderen stutzt sind vielleicht die 49$ wo man sich aber für solch ein CMS nicht beschweren kann. Außerdem ist so was durch ein gut konzeptierten WoW Server sofort wieder drinnen.
Unter anderem sitzen wir gerade dran Mahnschreiben auf zu setzen. Da es einfach nicht geht das man ein illegale Version benutzt. Und wir handeln nach deutschem Recht.

Eine Zusatzinfo: Wir coden an v7 für jeden den es interessiert.


Falls es weitere Fragen zu allem gibt Ihr Probleme habt etc. meldet euch doch einfach bei oder via Skype: HeroicForge .
FusionHub is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 13:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 2
Das geld ist es wert,
Der Service ist gut schneller support

Ich freu mich schon auf V7

Module und themen:
Sind genug von dabei
Darkhomer is offline  
Old 09/30/2013, 13:46   #8

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Darkhomer View Post
Das geld ist es wert,
Der Service ist gut schneller support

Ich freu mich schon auf V7

Module und themen:
Sind genug von dabei
Ja, ich kenne die Themen und Module.. Aber offensichtlich hattest du noch nie ein Fusion-CMS laufen (nicht persönlich nehmen), denn sonst wüsstest du, dass eigentlich nur wenige Module tatsächlich einwandfrei funktionieren. Zu dem sind die meisten recht mies programmiert und auch die Website Designs, naja.. Bis auf so ein Paar kann man die in die Tonne treten. Aber das ist dann wohl mein persönlicher Geschmack und dürfte längst nicht auf jeden zutreffen.

Über den Service kann man aber tatsächlich nicht meckern.

//EDIT: Geklärt
foxyfoxtrod is offline  
Old 09/30/2013, 14:27   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2013
Posts: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Das eine Version 7 raus kommt naja ich glaub da noch nicht so richtig dran. Schließlich wurde ein eingebautes Forum etc. versprochen und das schon nach dem relaunch.. Bisher sieht man lediglich ein kleines Update auf Version 6.1.8. Wenn man sich mal die Demo anschaut okay, sieht nett aus funzt aber nur zur Hälfte. Geh mal in die Armory und tippsel irgendwas ein. Bekommst sofort lauter Fehlermeldungen und das ist nur ein Beispiel :P
Wie schon erwähnt v7 ist am coden und wir werden auch dann mal was zeigen. Das mit der Demo war mir z.b nicht bekannt werden das lösen ist ja alles kein Thema dafür gibt es ein Bugreport. In einer Version funktioniert es jedoch einwandfrei. Außerdem musst du differenzieren von Modulen von Drittanbietern darüber übernehmen wir keine Haftung.
FusionHub is offline  
Old 09/30/2013, 14:44   #10

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by FusionHub View Post
Wie schon erwähnt v7 ist am coden und wir werden auch dann mal was zeigen. Das mit der Demo war mir z.b nicht bekannt werden das lösen ist ja alles kein Thema dafür gibt es ein Bugreport. In einer Version funktioniert es jedoch einwandfrei. Außerdem musst du differenzieren von Modulen von Drittanbietern darüber übernehmen wir keine Haftung.
Ich schreib dir mal im Skype, dann kann ich dir genaue Auskunft darüber geben, was nicht funktioniert. Wenn du das nicht wusstest war es wohl ein wenig unfair das so anzuprangern
foxyfoxtrod is offline  
Old 09/30/2013, 15:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Es hat sich geregelt ich bekomme die Lizenz gesponsort von ein kumpel nur eins verteh ich nicht wir haben die hauptseite benutzt weil wir zwei Projekte haben einmal Flyff und Wow und wow ist in einer Subdomain muss ich das bei der Anmeldung so rein schreiben wo my-server.com oder wie?
Nevus-Craft is offline  
Old 09/30/2013, 18:18   #12

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Nevus-Craft View Post
Es hat sich geregelt ich bekomme die Lizenz gesponsort von ein kumpel nur eins verteh ich nicht wir haben die hauptseite benutzt weil wir zwei Projekte haben einmal Flyff und Wow und wow ist in einer Subdomain muss ich das bei der Anmeldung so rein schreiben wo my-server.com oder wie?
Könntest du mal den Inhalt deiner .htaccess Datei posten, bitte? Eventuell gibt das Auskunft darüber!
foxyfoxtrod is offline  
Old 04/11/2014, 20:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich hab ein ganz anderes Problem, beim Registrieren auf unserer HP (PHP version: 5.3.25 CMS version: 6.1.9). Wenn sich jemand reg. dann kommt immer nur der fehler: "Unable to load the requested language file: language/deutsch/form_validation_lang.php".

Ich habe schon alles im CMS abgesucht aber ich kann nichts finden bzw. umstellen das es wieder läuft.

Meine frage ist jetzt ob ich aus dem Dashboard herraus reg. vornehmen kann?

MFG
travis01de is offline  
Old 04/14/2014, 00:59   #14
 
Sidina's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2008
Posts: 109
Received Thanks: 43
im Language Order fehlt die form_validation_lang.php

Damit es wieder läuft kannst du aus dem Language Ordner der sich unter System befindet die Datei kopieren und in den anderen Language Order reinkopieren dann funktionert es alles.

Das Problem hatten wir auch^^ und so gelöst.

Falls du die Datei garnicht findest kann ich sie dir auch gerne zukommen lassen
Sidina is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 startet nicht... Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr
09/24/2012 - Battlefield - 7 Replies
Moin wie in der überschrift beschrieben startet bf3 nicht mehr. Problem Signatur: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: bf3.exe Anwendungsversion: 1.4.0.0 Anwendungszeitstempel: 500530ad Fehlermodulname: bf3.exe Fehlermodulversion: 1.4.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 500530ad
Steam Funktioniert nicht mehr, Patchen geht nicht :/
09/02/2012 - DayZ - 4 Replies
Moin epvpers. Habe grade Arma 2 OA auf steam gekauft, und installiert. Da ich die Retail Version von Arma 2 habe, habe ich sie so zu Steam hinzugefügt ("Steam ein fremdes Spiel hinzufügen") Wenn ich nun da Spiel starten möchte (Arma 2 oa), kommt die Fehlermeldung dass Steam nicht mehr funktioniert, und ein schwarzes Fenster öffnet sich, wie die cmd, nur oben steht steam client service. Und das nächste Problem ist, wenn ich das Arma OA Update 1.60 installiere, kommt die Fehlermeldung...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.