Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Druide wird falsch berechnet

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Druide wird falsch berechnet

Hallo,

ich habe bei der 4.0.6a Arkcore leider das Problem, dass der Druide den Schaden der Zweihandwaffe in der Bären und in der Katzengestalt nicht richtig umrechnet.
Daher ist die Katze und der Bär eigentlich relativ sinnlos, weil 0 Schaden bzw 0 Aggro entsteht.

Kann mir jemand sagen, wo in der Core diese Berechnungen verankert sind oder wie ich es sonst fixen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Damien

Damien132 is offline  
Reply

« Fantasy-WoW sucht dich! | Biette Frischen wow Projekten eine domain »

Similar Threads
source wird auf einmal falsch ???
10/31/2012 - WarRock - 1 Replies
ich wollt fragen wieso c++ auf einmal ein ; was er vorher nicht wollte und wen ich das ; setze kommen 2 neue Fehler in diesem Bereich hier :
Wie wird das Elo berechnet?
02/10/2012 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Moin, ich habe neulich bemerkt, das meine Mates und ich unterschiedliche Elo's haben, obwohl wir immer & nur zusammen spielen. Woran liegt das? Unsere erste Vermutung war, dass die Stats mit einbezogen werden. Aber das kann nicht sein, da ich...
Wie wird Angriffswert berechnet?
05/05/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo zusammen, mein Krieger hat (ohne Waffe) einen Angriffswert von 345. Ich habe ein VMS+9 (Angriffswert 127 - 143); es hat 25 DSS. Nehme ich das VMS nun in die Hand, habe ich einen Angriffswert von 543 - 579. Ich dachte, dass der Wert...
Wie wird Exp in Gruppe berechnet?
02/13/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo zusammen, ich habe letztens einen zweiten Char gelevelt und mir ist aufgefallen, dass dieser wesentlich mehr Punkte erhalten hat als der levelnde Char. Der gelevelte Char ist Lvl 28, der levelnde 42, die Monster 35 bis 40, gleichmäßige...
Wie wird das berechnet?
10/04/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Also ich hab mal ne frage wenn ich z.B. nen Gifthelm hab mit 12% heißt des das der mob zu 12% vergiftet sein könnte oder das die es pro Schlag berechnet wird?

All times are GMT +2. The time now is 04:18.