Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW hack addon [P-server]

Discussion on WoW hack addon [P-server] within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
Wink WoW hack addon [P-server]

hi community ,
ich hab im ********* forum gelesen das es ein nice addon für WoW P-server gibt ,weiss aber nicht wo man es sich downloaden kann. Es heisst PunisTool! Hacking Addon! Bei youtube gibst paar interessante videos dazu
copperhead12345 is offline  
Old 02/13/2009, 15:15   #2
 
xXuserXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
Was kann das Addon denn so und ist es überhaut ein richtiges Add0n oder nur ein Hack den du nebenbei laufen lässt?

Edit: ok hab mir mal die Videos angeguckt sieht ja echt ganz nice aus habe sonst noch nie etwas davon gehört und bezweifele auch das man da einfach so (kostenlos) dran kommt.
xXuserXx is offline  
Old 02/13/2009, 17:08   #3
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
@copperhead12345 guck mal auf ********* da ist der typ der es porgrammiert aber im mom ist er noch nicht fertig es dauert wohl noch ne weile auserdem will er es auf ********* nur für VIP also donator anbieten ich glaube aber da sich hier auf epvp bestimmt ein paar leecher befinden die es dan hier posten werden..mach dir aber auch nicht all zu große hoffnung da es bestimmt nach ein paar wochen (nicht lachen^^)geuncryptet wird ist es auch schnell geblockt....ohh der kerl hatt auch irgend wo auf der seite ein beta release gepostet mfg darktigerorblack falls ich dir geholfen habe büdde thanks^^

edit:die ***** sind entfernt
Neotrom is offline  
Old 02/13/2009, 23:23   #4
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
looks nice
Hoffe nur er wird public,
wovon ich aber nicht ausgehe ;D
mfg
Nepumug is offline  
Old 02/14/2009, 12:45   #5
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Nepumug View Post
looks nice
Hoffe nur er wird public,
wovon ich aber nicht ausgehe ;D
mfg
ohjeh ich mag euch alle :P "der typ der das programmiert hat" sitzt grad zufällig genau auf meinem platz. Freut mich das es euch gefällt.
@darktigerorblack: davon das ichs nur vips geben will weiß ich nix :P wenn los (der los von epvp) und ich fertig sind wirds still und heimlich public gemacht. wie schon gesagt... keine verschlüsselng ist unknackbar (scheiße jetzt is mir grad en stück torte auf die tastatur gefallen xD ) und deshalb wärs kacke wenns so bekannt wie weh würde... besonders weil da so schicke sachen drin sind wie auf ascent bugs aufbauen und wenn die gefixt würden wärs schade. die scape leute werden auch sicher nicht begeistert sein wenn die leute bald wieder in farbe schereiben (obwohl sie einen color filter haben). ich werde vermutzlcih heute noch ne gescheite übersicht der funktionen schreiben dann wisst ihr wenigstens was euch erwartet xD

ah btw hier noch 2 links für die leute die garkeine ahnung haben wovon wir reden.


und die noch nicht fertige Hp:
(ACHTUNG: ich warne euch ausdrücklich klickt NICHT auf den downloadlink! es ist nur ein platzhalter bis das addon fertig ist!
H3llf!re is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2009, 12:54   #6
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
ok ich entschuldige mich für den fehler dan hab ich es wohl falsch verstanden sry^^

edithja ich rate euch auch ab den download button zu drücken ich noob habs gemacht und habe mir gedacht s.....^^ aber es ist auf jeden fall lustig XD
Neotrom is offline  
Old 02/14/2009, 23:05   #7
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
ohjeh ich mag euch alle :P "der typ der das programmiert hat" sitzt grad zufällig genau auf meinem platz. Freut mich das es euch gefällt.
@darktigerorblack: davon das ichs nur vips geben will weiß ich nix :P wenn los (der los von epvp) und ich fertig sind wirds still und heimlich public gemacht. wie schon gesagt... keine verschlüsselng ist unknackbar (scheiße jetzt is mir grad en stück torte auf die tastatur gefallen xD ) und deshalb wärs kacke wenns so bekannt wie weh würde... besonders weil da so schicke sachen drin sind wie auf ascent bugs aufbauen und wenn die gefixt würden wärs schade. die scape leute werden auch sicher nicht begeistert sein wenn die leute bald wieder in farbe schereiben (obwohl sie einen color filter haben). ich werde vermutzlcih heute noch ne gescheite übersicht der funktionen schreiben dann wisst ihr wenigstens was euch erwartet xD

ah btw hier noch 2 links für die leute die garkeine ahnung haben wovon wir reden.


und die noch nicht fertige Hp:
(ACHTUNG: ich warne euch ausdrücklich klickt NICHT auf den downloadlink! es ist nur ein platzhalter bis das addon fertig ist!

ja ich weiss ^^
ICh sag nur Super,
mach weiter so und ich hoffe er wird kurze Zeit public und fällt mir in die Hände ^^
mfg N3pumug

EDIT: Der Name is angefahren x)
Nepumug is offline  
Old 02/15/2009, 03:17   #8
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Nepumug View Post
ja ich weiss ^^
ICh sag nur Super,
mach weiter so und ich hoffe er wird kurze Zeit public und fällt mir in die Hände ^^
mfg N3pumug

EDIT: Der Name is angefahren x)
eigentlich heißt es ja "d(°L°)b Addon" und den smilie hab ich einfach punis genannt weil das unser universal-wort ist :P so wurde es dann zum punis (u=e) tool...
H3llf!re is offline  
Old 02/15/2009, 12:14   #9
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
eigentlich heißt es ja "d(°L°)b Addon" und den smilie hab ich einfach punis genannt weil das unser universal-wort ist :P so wurde es dann zum punis (u=e) tool...
nicht schlecht ^^
Ausserdem schade um die Torte Oo
wird es den Download Link auf der HP geben?
ich hab ne beta bekommen,
von nTech auf ********
Hab Alles in den WOW Ordner (2.4.3 Server)
aber es wird nichts angezeigt als Addon ;D
falls das was hilft,.....
ist ja auch eigentlich für 3.0.8+ gedacht xD
mfg Nepumug
Nepumug is offline  
Old 02/15/2009, 13:13   #10
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Nepumug View Post
nicht schlecht ^^
Ausserdem schade um die Torte Oo
wird es den Download Link auf der HP geben?
ich hab ne beta bekommen,
von nTech auf ********
Hab Alles in den WOW Ordner (2.4.3 Server)
aber es wird nichts angezeigt als Addon ;D
falls das was hilft,.....
ist ja auch eigentlich für 3.0.8+ gedacht xD
mfg Nepumug
hast dus im addon ordner? ich habs zwar nochnicht getestet aber es sollte auch problemlos mit 2.4.3 funzen
H3llf!re is offline  
Old 02/15/2009, 13:18   #11
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
warte ^^ gleich mal überprüfen

Edit:
Es geht fast nix ^^
Spiel einfrieren schonmal ^^
Ist ja nur ne frühe Beta xD
Ich freu mich schon auf 1.0
Nepumug is offline  
Old 02/16/2009, 13:39   #12
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Nepumug View Post
warte ^^ gleich mal überprüfen

Edit:
Es geht fast nix ^^
Spiel einfrieren schonmal ^^
Ist ja nur ne frühe Beta xD
Ich freu mich schon auf 1.0
welche version hast du denne? sind da die frames noch in so nem oldschool style?
H3llf!re is offline  
Old 03/17/2011, 18:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 105
Received Thanks: 56
NICHT HACKEN ! NICHT HACKEN ! NICHT HACKEN !
frapps922 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Faust Addon, This addon is gonna kill u
04/28/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
hiho. I made a little addon which will make your wow unable to connect to any server after it was run once. If you are now thinking about why someone made an addon that crashes your wow: sent some1 you dont like... or make him type: /script ConsoleExec("decorateAccountName 1") here is the addon. have fun :D Download hell ps. pls dont move it to addons section since its not a "normal" addon
Suche AddOn/HACK!
04/12/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
suche ein AddOn/Hack mit dem man bestimmte Player oder alle Player auf der Karte sehen kann damit ich bei den Suchevents auf dem PServer ne chance hab danke :D PS: gehen auch so ähnliche hacks/AddOns :handsdown:
Addon/Hack mit fullheal!
04/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi...neulich hab ich 2 leute aufm funserver gesehen die ein hack addon benutzen das sie sobald sie nurnoch 1 hp haben wieder auf 100% hochhealt...weis jemand was das ist? danke schon im vorraus
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...



All times are GMT +1. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.