Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] "Erklärbär" für WoW-Privatserver 1.12.1

Discussion on [S] "Erklärbär" für WoW-Privatserver 1.12.1 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
[S] "Erklärbär" für WoW-Privatserver 1.12.1

Hallo zusammen,

zunächst folgendes: Ja ich habe mich durchs Forum gewühlt, den ein oder anderen Thread zu P-Servern der Version 1.12.1 gefunden und auch ein paar Repacks.

Das Problem bei den meisten Anleitungen über Google war, dass leider keine der Links mehr funktionierten oder das Repack im Gesamten nicht wirklich laufen wollte.

Eigentlich würde ich auch ungern ein Repack nutzen, sondern verstehen lernen wie alles läuft und damit umzugehen lernen.
Zunächst(!) soll der Server erstmal lokal bei mir laufen und ich möchte ein bisschen lernen.
Später (frühestens in ein paar Monaten) würde ich den Server jedoch gern hosten und online gehen lassen.
Dazu habe ich auch schon ein paar gute Tutorials gefunden.


Was suche ich nun genau?
Ich suche jemanden, der sich mit dem Erstellen und Verwalten eines Privatservers auf der Classic-Version von 1.12.1 auskennt und mir das komplette Programm von 0 auf näher bringen kann und möchte.
Wenn nötig würde ich auch dafür bezahlen.

Ich suche nicht nach jemandem der die ganze Arbeit für mich macht, sondern lediglich nach einem "Lehrer" der mich anlernen kann.

Solltet ihr soetwas also schon einmal gemacht haben, dann meldet euch doch bitte bei mir:

Hier im Forum per Nachricht
Skype: dreador92

Wir können dann im privaten Kreis besprechen wie alles ablaufen soll.


Grüße,
Dreador

PS: Ja ich weiß, dass es einen "Suche / Biete Mitarbeit(er)-Thread" gibt. Aber eigentlich suche ich ja noch nicht nach Mitarbeiter sondern momentan nach einer Anleitung von Null. Deshalb wäre der Thread dort wohl eher nicht ganz richtig.
Dreador92 is offline  
Old 08/22/2013, 12:26   #2

 
elite*gold: -524
Join Date: Jun 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Du benötigst einmal:

ScriptDev2-Classic --->
MaNGOS-Core --->
Wiki --->

Ich empfehle dir das Wiki genau durchzulesen, damit hast du die höchste Erfolgsquote :-)
E*Shark is offline  
Old 08/25/2013, 16:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke ich habe schon alles selbst zum Laufen gebracht

Kann gecloset werden.
Dreador92 is offline  
Old 08/28/2013, 10:27   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed
Frosttall is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.