Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Deutschpatch für Classic 1.12.1 Datenbank

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Deutschpatch für Classic 1.12.1 Datenbank

Hallo, hab schon das Netz befragt aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden. Hab zwar den Deutsch Patch (gerpatch_3.1_by_noZmo.rar) gefunden was mir zwar die Händler und die Quests einigermassen eindeutscht allerdings sind alle Items immernoch auf Englisch. Hat da jemand vielleicht Rat für mich?

MfG

Schmitznaff is offline  
Reply

Similar Threads
[How To] MW2 Deutschpatch
04/15/2014 - Call of Duty - 47 Replies
Hi Da ich selbst das problem hatte das bei mir Call of Duty Modern Warfare 2 Russisch war. Habe ich nach einer Lösung gesucht. Habe eine Tolle Seite gefunden für Deutsch Patch. Ich empfehle den Kompleten Patch. Nur muss man wen man von...
BF3 (RU) Deutschpatch
01/25/2012 - Battlefield - 1 Replies
Habe mir einen Russischen Key gekauft und dann wollte ich natürlich auf Deutsch patchen. Habe eine Anleitung gelesen und es probiert doch... immernoch Russisch. Eine andere Anleitung gelesen -> wieder nichts. Mit Hilfe von ein paar Youtube Videos...
Deutschpatch - MW3
12/13/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hey Leute, Suche einen funktionierenden deutsch patch! Hab schon nenn runtergeladen, aber muss danach das spiel neu downloaden und danach ist es wieder englisch -.-"
Mw2 DeutschPatch ?
05/01/2011 - Call of Duty - 8 Replies
HeyHo Liebe Com. , brauche ein Deutsch Patch , Da ich ein Russischen Key habe. :/ Hoffe es kann mir wer helfen^^ ;D Gruß Ch1LL3R™

All times are GMT +2. The time now is 04:02.