Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trinity Core 4.3.4 PVP DMG Low

Discussion on Trinity Core 4.3.4 PVP DMG Low within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Trinity Core 4.3.4 PVP DMG Low

Hallo

ich suche jemanden der uns evtl. weiterhelfen kann.
Wir haben das problem das wen wir PVP items anhaben und duelle machen, der dmg extrem gering ist. Auf NPCs scheint der dmg normal zu sein.

evtl. kann jemand helfen

Danke
breglia is offline  
Old 08/06/2013, 15:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Rüstung + Abhärtung.
saifi is offline  
Old 08/06/2013, 17:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
mir ist bewußt das abh. den dmg senkt, jedoch nicht so extrem mache mit 9k ZM nur 2k eislanzen. Mit PVE gear ist der dmg in duellen auch deutlich höher obwohl der gegner 4k Abhärtung hat.
breglia is offline  
Old 08/06/2013, 22:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
"eizlanze" ... GLaubst du du machst 12k mit nem Instacast spell ?
.BlueExorcist is offline  
Old 08/07/2013, 08:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
"eizlanze" ... GLaubst du du machst 12k mit nem Instacast spell ?
mit finger procc, normal ja. Da ist ja der fehler
breglia is offline  
Old 08/08/2013, 21:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Woher willst du wissen das nicht das Talent buggy ist, oder die Abhärtung falsch berechnet wird?
saifi is offline  
Old 08/09/2013, 00:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Oder ihr unskilled seid ?
.BlueExorcist is offline  
Old 08/16/2013, 22:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 75
Received Thanks: 3
Daaaas Problem liegt nicht mal ansatzweise bei euren Vermutungen. Die Formel zur Berechnung innerhalb der Core ist nischt richtig. Die Formel behauptet derzeit, dass du jederzeit nen angeblichen Crit frisst und du somit die Crit damage reduction aufgebrummt bekommst.

Da muss man also 1 oder 3 Zeilen modifizieren und des sollte wieder laufen :P
Dreadii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trinity Core (WoW 1.12.x.)
06/26/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
Ganz richtig gelesen. Ein soweit so gut funktionierender WoW 1.12.x Server. Ist immer noch voll verbuggt & lauter Konsolenerrors sowie Crashes, aber immerhin spielbar. Was man dafür braucht um auf den Server zu spielen? --> NUR WoW Client 1.12.x Core Rev. 1725 Download 32 Bit Version Download 64 Bit Version
trinity Core
02/05/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, dies ist mein erster kleiner beitrag/frage auf elitepvpers. Nunja, ich und ein paar Kumpels von mir sind dabei einen WoW Server zu starten wir haben einen 6GB Linux Root, und kommen bisjetzt ganz gut klar. Auf dem Root ist zurzeit ein 3.3.5a WoW Server draufgespielt, und wir möchten gerne auf 4.0.6 gehen. Nun ist meine Frage, kennt jemand einen trinity core für 4.0.6? Danke :)
Trinity core 3.3.3a zu 3.3.5a
04/02/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hat sich erledigt blöde frage :D Ps: War im Forum wo sie gesagt haben, man solle mal probleme 1-2 Minuten auf sich wirken, das hilft anstatt hier rumzu flamen ... Sry for post:D
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.