Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mangos, Antrix oder ArcEmu?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Mangos, Antrix oder ArcEmu?

Kurze und bündige Frage.

In letzter Zeit ist mit aufgefallen das es für MaNGOS verdammt wenig TuT's und vorallem Ressourcen gibt um an Informationen rundum Struktur und dem ganzen Zeug gibt.

Was würdet ihr für einen 2.4.3 Server der auf Classic WoW (sprich Level 60) ausgelegt werden soll?

Mir gehts vorallem darum das der Core gleich von Anfang an ziemlich Bugfrei ist. Die derzeitige Mangos Core die wir benutzen ist eigentlich sehr gut, ziemlich viele Instance sind bespawnt, Mobs funktionieren gut (bei Razorgore funktioniert sogar der Orb).

Aber am wichtigsten ist mir nunmal das viel Support, TuTs und Ressourcen habe um im Notfall auchmal wenn Fragen zu können oder selber Hand an zu legen.

Also was würdet ihr empfehlen? MaNGOS, Antrix oder ArcEmu?

Lieben Gruß



GoblinArt is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Mangos


SystemHero is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Eisbär12 View Post
Mangos
Gibts vielleicht auch noch eine Meinung dazu oder nur ein Wort?

Vielen Dank Gruß :-)
GoblinArt is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Ich versteh dein Anliegen nicht ganz... Du willst einen 2.4.3 Server (BC?) machen, der auf Classic ausgelegt ist? Warum dann nicht gleich einen 1.21 Server (Classic), wenn ja dann melde dich mal bei mir wir basteln da grad einem Projekt namens trinity Zero


Lemuna is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Lemuna View Post
Ich versteh dein Anliegen nicht ganz... Du willst einen 2.4.3 Server (BC?) machen, der auf Classic ausgelegt ist? Warum dann nicht gleich einen 1.21 Server (Classic), wenn ja dann melde dich mal bei mir wir basteln da grad einem Projekt namens trinity Zero
Ich möchte 2.4.3 nehmen das ich für später UPGRADES, also eigene Sets und Items noch reichlich BC Models habe um den Content auch längerfristig interessant zu gestalten und nicht das nach Naxx Schluß ist.

Darf ich erfahren welchen EMU ihr benutzt oder is das Geheim? :-)
GoblinArt is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ich tippe mal drauf das er trinity cores benutzt das sind quasi arcemu´s
Gordge is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
wie stehts mit den Cores hier


hat einer erfahrung mit denen? sind die zu empfehlen?
GoblinArt is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
ich tippe mal drauf das er trinity cores benutzt das sind quasi arcemu´s
...NOT
Trinity hat vllt ähnlichkeiten mit ArcEmu hat auch vieles von Mangos und sehr viel eigenes, ist für mich der stabilste 2.4.3 EMU atm....

Dark Emu ist an sich nicht schlecht, hab aber keine ahnung was das da ist und bin auch kein ArcEmu Fan

Wenn du aber 2.4.3 Client hast, dann hast du auch 2.4.3 Talente/Fähigkeiten und den ganzen Spaß :=)


Lemuna is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Arcemu/Mangos Befehle
Hallo, ich will euch "heute" alle Arcemu und Mangos Befehle zeigen! Dazu schreibe ich auch was er bewirkt und welches Level man dazu braucht! ...
9 Replies - WoW PServer Hosting
wow multi Realm mangos und Arcemu
Hallo zusammen wir haben einen wow p server wir haben eine multi realm einmal 1)heigt Realm (Mangos) 2)Fun Realm (Mangos) so wir möchten aber...
0 Replies - WoW Private Server
WoW Mangos Oder Antrix
Hey, Ich Antrix oder Mangos Besser ?? 2.4.2 ???:confused: Postet Die Vorteile Und NAchteile Bitte Auf :D :D
1 Replies - WoW PServer Hosting
Antrix oder anderer Emu
Liebe gemeinde :D Ich plane demnächst die anschaffung eines schicken und modernen root servers und weil ein paar freunde und ich gerne mal auf nem...
6 Replies - WoW PServer Hosting
Suche Mangos/Antrix für 2.1.2
Hey leute ich suche Mangos oder Antrix für Version 2.1.2 am besten mir T6 Rüstung und das alle Inis gehen;) Mfg StyLer
5 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.