Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Classic Server updaten?

Discussion on WoW Classic Server updaten? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
WoW Classic Server updaten?

Hallo Community,
ich habe mal eine Frage bezüglich meines WoW Classic Servers.
Habe mir vor ein paar Tagen für mich und ein paar Kumpels einen Server mit dem Stand 1.12.1 aufgesetzt (AlterWoW Vanilla Repack v3.5) Gut die Quests und so sind auf Englisch aber daran gewöhnt man sich ja ;-) Das einzige was uns eigentlich nervt ist das die Mobs teilweise doch schon sehr verbugged sind und auf direkten Weg also Wände und alles zu einem rennen. Jetzt hab ich im Netz gesehen das es ja Patches gibt wie 1.2, 1.3, 1.4 und 1.5.
Meine frage währe ob es Sinn macht so einen Patch draufzumachen und wenn ja wie?

MfG Schmitznaff
Schmitznaff is offline  
Old 08/13/2013, 14:57   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Was du benötigst sind 'vmaps'. Diese sagen dem Server wo sich Wände und ähnliches befinden.
Frosttall is offline  
Old 08/14/2013, 14:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
vmaps waren ja bei dem Pack schon dabei, aber gibts da auch eine neuere "Version" davon?
Schmitznaff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Css server Updaten
10/26/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
hey com. da nach dem letzen steam update mein server down ist wenn jemand drauf connectet steht da Der server benutzt eine ältere version .... wie update ich den ? kann mir da einer helfen
Wie css Server Updaten?
05/14/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Halli hallo ^^ wie oben schon gesagt... wie kann ich mein css server updaten? oO ... achso und server restartet hab ich auch schon ^^
P Server Updaten...???
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also erstmal Hallo. Ich mache mir jetzt zum ersten mal einen P Server. Nun zu meiner Frage: Gibt es bei einem Privat Server Updates ? Wenn Ja,wie mache ich das ? Woher krieg ich die Updates ? Es wäre nett wenn ihr mir Helfen könnt.
Css server updaten
08/19/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Wenn ich auf mein server connecten will kommt das: "The server you are trying to connect to is running an older..." Ich hab mein server schon oft neu gestartet; immer das gleiche. Der server läuft auf Win Xp und isn dedicated thx. WIE FIX ICH DAS PROB???
Server Updaten?
01/29/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo allerseits, ich hab mal eine Frage bzw eine Bitte ich habe das Forum hier auf den Kopf gestellt um eine ausführliche anleitung zum UPDATEN gesucht (Habe Mangos Server) (Habe einen 2.2.3 Server) und möchte diesen auf 2.3.0 hochpatchen nur wie das funktioniert wird nirgendwo genau beschrieben. zudem hab ich das Problem das der NAVICAT Trail ausgelaufen ist und ich nirgendwo in der Registry den Wert P70 finde. (Habe Navicat 8) Andere SQL Controle Programme können keine Batchdateien...



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.