Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Über Hamachi auf DB zugreifen

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Über Hamachi auf DB zugreifen

Hallo,

ich hab eine kurze Frage.
Ich möchte auf die DB von dem Server meines Freundes zugreifen (über Hamachi). Er hat für mich einen neuen USER erstellt usw. aber wenn ich zugreifen will kommt immer "Acess denied".

Was muss ich beachten und wo könnte der Fehler liegen?

Lieben Gruß



GoblinArt is offline  
Old 07/08/2009, 19:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 84
Received Thanks: 33
Mehr Infos bitte...
Wenn du Navicat benutzt muss dein Freund als erstes einmal...
Auf die Verbindung Klicken dann:
1. Benutzer verwalten...
2. Benutzer Hinzufügen...
3. Benutzername am besten was einfaches nehme am besten GoblinArt ^_^
4. Bei Host die Hamachi IP von dir.
5. Kennwort dürfte klar sein.

Nun Rechte einstellen!

Dann wars das.
Bei mir hatte es so mal geklappt ^.^

Good luck

Mit Freundlichen Grüßen:. Tyzone


Tyzone is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2009, 20:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Tyzone View Post
4. Bei Host die Hamachi IP von dir.
Das war das was gefehlt hat hehe!
Vielen dank, lieben Gruß
GoblinArt is offline  
Closed Thread



« Brauche dringend Hilfe | [Mangos] Items IDs ändern »

Similar Threads
Navicat auf hamachi metin2 db zugreifen
01/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Heey Ich kann nicht auf meine db von meinem Metin2 Hamachi Server zugreifen. Einstellungen von Navicat Connecting Name: mt2 Host name/IP address: 5.87.122.100 Port: 3306 User name: root Passwort 123456
OpenSuse 10.3 root : Über windows als remote desktop zugreifen
03/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hi, habe einen OpenSuse 10.3 Root mit minimal installation. Kann über Putty darauf zugreifen. Da ich aber VirtualBox usw darauf installieren möchte, will ich über ne grafische oberfläche auf den Server zurgreifen. Ist soetwas möglich? So wie bei debian über Gnome und XN Client z.b. Kenne mich leider in den OpenSuse commands nicht aus.
Niemand kann auf HP über Xampp zugreifen
02/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo com, Also, ich habe auch eine Page lokal denke ich mal, und ich möchte das andere rauf können.... Habe alles bei Xampp an also Apache und MYsql in der Config.. Alles richtig... Server ist an....Leute sind im Hamachi netzwerk... Trotzdem kann keienr auf die Page also http:/ /ME INE HAMACHI IP connecten.... Ich habe wirklich alles veruscht kriege es einfach nicht mehr hin... Bei XP hats noch geklappt habe jetzt Win7, und ejtzt klapps nicht, denke aber nicht das es daran liegt.... Ich...
[Metin2]Hamachi Server auf andere DB zugreifen
01/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo liebe com. wollte mal fragen, wie man auf die db von jmd anderes zugreifen kann. will auf die meines freundes zugreifen er ist auch einverstanen aber wir wissen nicht wie es geht... sagt mir bitte wie... CyA
auf database zugreifen bei hamachi
10/09/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hey, wie kann ich, wenn ich den server auf hamachi eingestellt habe auf meine database connecten ?? meine hamchi-ip ist 5.161.225.130... was muss ich dann bei Hostname/IP-Adresse eintragen?? denn wenn ich 5.161.225.130 oder 5.161.225.100 eingebe, sagt er : 1045- Accsess denied for user 'root'@'5.161.225.130' (using password:YES) danke für hilfe



All times are GMT +1. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.