Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Items mit Arenawertung auch noch Ehre kosten lassen.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Custom Items

Wenn ich erstellte custom waffen von der seite wow-v.com in die db einbatche werden diese waffen nicht als nahkampfwaffe angezeigt.Was habe ich da falsch gemacht bzw was ist das?
Danke

sahmas is offline  
Old 08/08/2013, 19:38   #2
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,304
Die entry wird vom clienten nicht unterstützt -> DBC Patch müsstest du Clientseitig machen. So musst du die Waffen per Hand auf den Slot ziehen.

°"Crazy"° is offline  
Old 08/08/2013, 22:09   #3
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,471
So und wo genau besteht jetzt der Zusammenhang zwischen deinem Threadtitel und dem Inhalt?
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Keine Commands ingame | Custom Waffen »

Similar Threads
Neues Spiel gesucht (kann auch was kosten)
09/10/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Huhu wie in der Überschrift schon suche in ein neues Spiel was mich bis zum 20 hinhalten soll da ich dann Borderlands daddeln werde. Bin bereit für ein Spiel was lustig ist und was ich noch nicht kenne bis zu 15 Euro zu Bezahlen. Und meint ihr...
Zeichen der Ehre nur noch ca 5 Std
05/19/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Erstellt euer eigenes Banner und schaltet einzigartige Ingame-Siegel frei. Wer noch nicht hat letzte Chance. Bevor die Seite geschlossen wird.
[Plugin/Bukkit] Stargate Plugin - Gates seperat kosten lassen?!
09/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute, naja, der Titel des Themas sagt alles. Ich suche ein Plugin, womit man Gates einzeln kosten lassen kann. Stargate benutze ich bereits, aber mit dem kann man nur allgemein alle Gates kosten lassen. Hat jemand ne Ahnung von einem...
ehre erstattungs verweigerung muss man sich das gefallen lassen?
07/23/2011 - WoW Ask the Experts - 6 Replies
Blizzard hatte ja für leute die sich zwischen dem patch 4.2 und start der s10 noch die s9 teile gekauft haben 4k ehre erstattet da ich zu diesen gehöre und nix bekommen habe hatte ich nen ticket geschrieben was damit endet das ich nix erstattet...
Es wird noch für ein Shaiya Server EP 5.3 noch ein designer gesucht eventuel auch ...
06/15/2011 - Shaiya Private Server - 21 Replies
closed

All times are GMT +2. The time now is 13:17.