Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Biete] SQL um Vendoren Items zu adden

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
[Biete] SQL um Vendoren Items zu adden

Ich biete euch hier meine selbst geschriebene SQL Datei an, mit der ihr beliebigen Vendoren beliebige Items hinzufügen könnt.

Die SQL ist eingeteilt in 19 Blöcken mit jeweils 5 Zeilen. Sie war für ein altes projekt gedacht, mit der ich die Vendoren für Klassensets erstellt habe. 19 Blöcke für 19 verschiedene Klassensets pro Vendor.

InfinityXx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Items Adden
Morgen^^ Naya.. ich mach auch mal eine kleine Anleitung, für die, die nicht wissen wie man Items im Server addet. ...
23 Replies - Fiesta Online
Items mit : adden. ???
Hey Wollte mir grade das Pilzkuh Ei adden. Dann dachte ich mir is ja easy bin ja Admin. Also nur /give (mein Name) 383:96 (Anzahl) Dann kam die...
4 Replies - Minecraft
[Trinity] Vendoren ganze Sets adden
Hallo liebe Community, ich komme heute mit der Frage, ob man bei Trinity einem Vendor irgendwie ganze Sets adden kann ohne jedes eigenes Item...
5 Replies - WoW Private Server
Neue Items adden
Hallo Leute. Ich habe mal wieder ein Problemchen ;p es ist das adden von neuen Items wie z.B. ein Cloak. Kann mir einer vll sagen wie das geht?...
1 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[Frage] Npc Items Adden
weiss einer von euch vll wie man Npc Items Added? weil ich weiss nur wie man eigene npcs added mit beispiel food und so aber nich beispiel dasn...
4 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 09:48.