Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erweitern??

Discussion on Wie erweitern?? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 195
Received Thanks: 7
Wie erweitern??

Hey leute wie kann ich af The Burning Crusade erweitern??
pls um link oda etwas

Gvujevic is offline  
Old 07/04/2009, 17:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 195
Received Thanks: 7
*push
pls willunbedingt erweitern
Gvujevic is offline  
Old 07/04/2009, 20:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 195
Received Thanks: 7
*push
kommt pls will unbedingt mit TBC zocken aba ich will es mir nich kaufen weil ich nur p-server zocke
pls pls
Gvujevic is offline  
Old 07/04/2009, 23:12   #4
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
1.
2. Pushen ist nur 1 mal pro tag erlaubt und somit ist das ein triple post!
xImbaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NTBotLeech.ntj erweitern
10/25/2010 - Diablo 2 Programming - 9 Replies
Hallo zusammen... Ich arbeite zur Zeit an einem Leechscript ohne /f l Spam (habe jede Menge Ipban dadurch bekommen, und ich finde die Methode auch nicht sauber.) Mit Hilfe von EON ist folgendes Script entstanden: var gameMinLength = 90000; // time in milliseconds, minimum game length, 180 seconds default (1 game/3 minutes) var unableToConnectRetry = 5; // time in minutes to retry connecting on connection fail (real value is +/- 1 min) var realmDownRetry = 30; ...
Test acc erweitern
01/24/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hi also wenn ich meinen testacc zur vollverion erweitern will, muss ich mri ne gtc holen oda die CD mit dem key?geht auch erst gtc weil freund sagte dsa das auch nru mit gtc geht bitte um hilfe
*.ini erweitern problem
12/13/2009 - AutoIt - 2 Replies
Also es geht um WoW und eine *ini datei. IniWrite(@ScriptDir & "\test.ini", "X", "x", $x) IniWrite(@ScriptDir & "\test.ini", "y", "y", $y) IniWrite(@ScriptDir & "\test.ini", "z", "z", $z) So ich will jetzt das wenn ich mich bewege, er mir in z.b in der X-section beim key x, den neuen Value ausgibt.
*bin neu* Frage GUI/Bot/tt6 erweitern
01/13/2009 - GW Bots - 22 Replies
Hallo, beobachte dieses schöne Forum nun schon einige Zeit und man kann wirklich sagen das sich innerhalb von 1Jahr das Botten in Guild Wars um welten verbessert hat. Deshalb dachte ich mir das ich auch mal anfange ein paar kleine Bots zu erstellen mit AutoIt. Zudem muss ich schon sagen das ich dieses Forum echt gut finde habe bisher noch kein vergleichbar gutes gefunden also in dem sinne erstmal weiter so. Nun zu meinen Fragen... Ich möchte zunächst eine GUI mit Koda für meinen Bot...
Sichtfeld erweitern?
08/05/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal frage, ob es i.wie (hacks, cheats, einstellungen ...) möglich ist, sein sichtfeld zu erweitern? Also, ich meine das so: Bei mir sehe ich zwar die Umbgebung sehr weit, aber die Monster nur ca 30 *spiele*-meter. Kann man das net i.wie so machen, das ich die mobs im umkreis von 1 *spiele*-Kilometer oder so sieht? Wäre ungemein hilfreich beim Metin farmen! MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.