Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


WoW Server auf VPN hosten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
WoW Server auf VPN hosten

Hey Leute,

Ich bin die Tage mal wieder durch paar VPN's gestolpert wie Cyberghost, Hotspot Shield usw. und habe mich gefragt ob es möglich ist mit einem VPN= Virtual Privat Network einen World of Warcraft Privat Server laufen zu lassen. Die Frage die man sich ja stellt ob was mit den Ports seitens des VPN's Probleme gibt.
Ich würde mich freuen wenn ihr dazu mehr wisst



oiabfxkm@grr.la is offline  
Old 07/28/2013, 23:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Nutz doch Tunngle (). Das ist ein VPN Client, gratis (ohne Trafficlimit). Ich war damals dabei, als es "nur" eine Idee war und habe mit dem Entwickler damals gequatscht (über ICQ). Da ist noch ein leerer World of Warcraft Channel drinnen (max 254 Spieler o. Connections, sollte reichen). Latenz liegt so bei 7-35ms.
Das Programm ist ähnlich dem Hamachi, allerdings nicht so agreesiv und nicht nur 5 User und son Zeug. Ausserdem ist Tunngle auf Spiele ausgerichtet. Nachteil: Wer kein Tunngle benutzt, kann auch nicht connecten.


a92853 is offline  
Old 07/28/2013, 23:04   #3
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Ein VPN kann nicht verwendet werden. Die Verbindungen sind nur in eine Richtung anwendbar (woher soll denn der Server wissen wohin er ein Paket weiterleiten sollte - schließlich haben alle Nutzer dieselbe IP)

VPN ist ein Protokoll und entsprechend kann man nur mithilfe des Protokolls kommunizieren, aber eben nicht duplex
Frosttall is offline  
Old 07/29/2013, 03:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Ein VPN kann nicht verwendet werden. Die Verbindungen sind nur in eine Richtung anwendbar (woher soll denn der Server wissen wohin er ein Paket weiterleiten sollte - schließlich haben alle Nutzer dieselbe IP)

VPN ist ein Protokoll und entsprechend kann man nur mithilfe des Protokolls kommunizieren, aber eben nicht duplex
Sorry, aber VPN ist kein Stargate. Es ist ein Tunnel, durch das du alles schicken kannst, was das Herz begehrt. Sobald die Verbindung besteht, in beide Richtungen (auch bei unterschiedlichen Auth-Aushandlungen). Es ist eine Punkt-zu-Punkt Verbindung. Was dahinter ist, wird normalerweise geroutet. Ansonsten ist es kein VPN und tangiert die Sachlage nur peripher.


a92853 is offline  
Old 07/29/2013, 14:24   #5
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by a92853 View Post
Sorry, aber VPN ist kein Stargate. Es ist ein Tunnel, durch das du alles schicken kannst, was das Herz begehrt. Sobald die Verbindung besteht, in beide Richtungen (auch bei unterschiedlichen Auth-Aushandlungen). Es ist eine Punkt-zu-Punkt Verbindung. Was dahinter ist, wird normalerweise geroutet. Ansonsten ist es kein VPN und tangiert die Sachlage nur peripher.
Ganz genau: Sobald die Verbindung besteht - diese muss jedoch vonseiten des Clients angefragt werden und dies nicht mit einem VPN nicht möglich.


Frosttall is offline  
Reply



« Char löschen nicht möglich | [Biete] SQL um Vendoren Items zu adden »

Similar Threads
P-server hosten
10/18/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
edit: HAT SEICH ERLEDIGT
=)p server hosten !!!
10/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hallöle ich wolte gans gerne mal nen deutschen m2p server hosten ^^ aber habe da bis jets noch nix gefunden auser das-.- http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/334572-guide-how-maching-metin2-server-locale.html wo alles deleted is ^^ ich bräuchte nen kompletes tut were echt ahmmmer wen wer sowas hätte =) mfg Datei:mofo:
Server Hosten
06/05/2008 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Also liebe Leute,wenn dies ein Doppelpost sein sollte sry aber hab net alles gelesen ;) Ich bitte um Hilfe; Ich hätte gerne eine alternative Lösung zu Programmen wie Hamachi und Co. Ich würde meinen Server gerne online stelle ohne das die die sich darauf spielen wollen sich erst Hamchi oder so runterladen müssen. Ich bin für alles offen!!!! Danke im vorraus, Hadez
Zum RO server hosten..
02/09/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 34 Replies
:rolleyes: :rolleyes: Soo ich hab jetzt mal nen Guide gemacht, zum RO Server hosten..... das beste Programm (finde ich) für leute die das zum ersten mal machen ist eAthena. Auf www.Rentus.de.vu könnt ihr euch dies Downloaden. DANNN solltet ihr euch shcon entschieden haben ob ihr in LAN oder im Internet auf euren server gehen wollt . Falls ihr euch fürs Internet entschieden habt braucht ihr eure IP die finded ihr auf www.ipchicken.com . Nun wenn ihr euch fürs lan entschieden habt könnt ihr in...
COD SERVER HOSTEN
08/08/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute, bin grad auf ner Lan und weil ich kein Bock zum Zocken hab ^^ hab ich mich entschlossen nem Freund beim Aufbau eines Clans zu helfen Homepage, Forum usw alles kein Problem Nur: Es gibt ein Problem beim Hosten des Servers Ich sag euch jetzt was ich weiß, wenn ich mehr weiss schreib ich das hier rein Also meines Wissens hat der Leader für einen FTP bezahlt mit den Configs von einem Server drauf oder so? :rolleyes: Nur leider weiß niemand was die Daten da alle bedeuten...



All times are GMT +1. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.