Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie behebe ich Fehler?

Discussion on Wie behebe ich Fehler? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 66
Received Thanks: 1
Wie behebe ich Fehler?

Hi zusammen,

ich habe mal meine aktuelle DBError.log angehangen.
Mich würde mal Interessieren wie ich solche Fehler beheben kann damit ich nicht ständig nach Hilfe Fragen muss. Außerdem Interessiert es mich persönlich auch weil ich mich immer ungern von anderen Abhängig machen will, daher würde es mich sehr freuen wenn mir das hier jemand Erklären könnte.

Grüße
Attached Files
File Type: txt DBErrors.txt (440.2 KB, 2 views)
elbenwald is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie behebe ich diesen Fehler?
07/04/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich Benutze Invoice Serverfiles und bekomme immer wen ich mehr als 1 CH Starten möchte folgenden Fehler: http://allofmt2.tk/picforyou/fehler.png wen ich einen Channel Starte kommt nach einer weile dieser Fehler: http://allofmt2.tk/picforyou/fehler2.png
Teleportieren Fehler? Wie behebe ich das?
03/22/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Wenn ich zB. Dpp+9 anziehe und VMS+9 und danach mich Teleportiere Habe ich automatisch wieder das an, was ich vor DPP+9 und VMS+9 an hatte, Also zB. ich habe Schwert+9 und MPP+9 an, danach ziehe ich DPP+9 und VMS+9 an und teleportiere mich, nachdem ich dann Teleportiert wurde un in der anderen Map bin, habe ich wieder Schwert+9 und MPP+9 automatisch an, wieso ist das so? Und wie behebe ich diesen Fehler? mfg.
Core-Fehler? Ich behebe sie
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wie der Name des Threads schon sagt helfe ich Leuten ihre Core-Fehler zu korigieren.Da ich sehr viele Core-Fehler schon hinter mir habe, dachte ich, dass ich damit auch anderen Leuten helfen kann.Also wer hilfe braucht einfach eine pn an mich. ps:Teamviewer wenn schon drauf ist wär nicht schlecht und wer skype hat ist noch besser :)
Wie behebe ich diesen fehler?
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com. ich habe eines der Quests von FinalMt2 bei mir auf dem Server eingefügt. -> fight_horse.quest nun habe ich folgendes problem: -> Wenn ich sh make.sh mache kommt am ende folgender fehler: "must start with 'quest'
Wie behebe ich den Fehler...
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag Com, komm wir zum Problem also bei mir steht jetzt im VPC "/usr: write failed, filesystem is full" wie bekomme ich das hin? ich habe mal hier im Forum gelesen wie man das weg macht nur leider finde ich das nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen mfg. RussenGangster



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.