Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Hilfe] Meisterschaftswertung Probleme WoW 4.3.4

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Hilfe] Meisterschaftswertung Probleme WoW 4.3.4

Hey Community,

Mein problem ist es das ich nirgends in der DB bei den Spells "Meisterschaft" finde. Die ID 114585 des Spells auch nicht vorhanden und meine frag ist ob jemand das problem kennt und mir helfen kann es zubeheben das die Meisterschaftwertungen auch für die Fertigkeiten mit gezählt werden können weil man muss sie ja lernen damit die Werte übertragen werden naja und da ich diesen Spell nicht lernen kann wohl immer bei den Chars steht suche dein lehrer auf und lern Meisterschaft ;/.

Also ich wäre sehr dankbar wenn jemand weiter helfen kann.

Mfg Kai

kai2121 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sammelthread]Ep2 Linux Probleme/Hilfe/Antworten-Server Probleme
In den Letzten Tagen hab ich öfter mal immer neue Threads gesehen, wo es um Linux geht oder um Server Probleme... Da dachte ich mir wieso kein...
11 Replies - Last Chaos Private Server
[HILFE]Habe Probleme mit npc_shop quest bitte um hilfe
Kommen wir gleich zur Sache! bei beiden versuchen öffnet sich kein fenster und ich weiß das in navicat alles richtig eingestellt habe! auch die...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hilfe probleme =(
hallo liebe mitglieder ich habe ein problem unzwar:: ich spiele ein spiel und der name von dem spiel lautet EliteSro und dazu gibt es einen...
5 Replies - Technical Support
[Info & Hilfe] Allgemeine Probleme / Tipps & Hilfe
Hallo CoM, Ich wollte mal einen neuen Sammelthread machen, wo ihr Hilfe und Tipps für eure Probleme bekommt! Nicht alles was hier drin steht...
5 Replies - WarRock

All times are GMT +2. The time now is 00:44.