Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 14:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Skyfire EMU Repack v1.0 für WoW 4.0.6a

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Skyfire EMU Repack v1.0 für WoW 4.0.6a

Hier stelle ich euch mein Skyfire EMU Repack für WoW 4.0.6a vor, welches von mir weiterentwickelt wird, das heißt das ich versuche euch ein möglichst bugfreies Repack anzubieten.

Da ich, wie ja schon gesagt dieses Repack weiterentwickeln werde, will ich euch hier die Meilensteine zeigen:
1.Fixxen aller Startgebiete
2.Fixxen der Talente,Spells usw.
3.Fixxen der Instanze und Raids
4.Entwicklung eines eigenen Handlers
5.Website bereitstellen (Eine kleine Website wird in den nächten Tagen hinzugefügt, bei der man allerdings nur Account erstellen und andere kleine Dinge machen kann.)

Da ich keine Zeit habe alles auszuprobieren, ob es geht, möchte ich diejenigen, die dieses Repack benutzen bitten, dass sie alle gefundenen Bugs in den extra dafür angelegten Bugtracker schreiben.
Link dazu:Kommt noch

################################################

Anleitung zur Einrichtung des Repacks

1.Ladet euch das Repack hier herunter:
2.Entpackt es mit 7-Zip
3.Ladet euch diese 3 Datein herunter:
-Dbc's:
-Maps:
-Vmaps:
4.Enpackt diese 3 Ordner und fügt sie in den Repack-Ordner ein

Den Server starten
1.Öffnet den Ordner UniServer und startet dort "Start_as_programm"
2.Klickt in dem neuen Fenster auf "Start Mysql"
3.Schließt das Fenster
4.Geht in den Repackordner zurück und startet "authserver.exe" und danach "worldserver.exe"

So nun dauert es eine Weile bis der Worldserver gestartet ist.(Gestartet ist er, wenn immer wieder die Event... wurde gestartet oder so ähnlich dasteht.)

Jetzt könnt ihr euch auch schon in eueren eigenen WoW-Server einloggen, wofür ihr allerdings noch die Realmlist eurers WoW-Clienten ändern müsst.Dies geht so:
Quote:
Ihr öffnet den WoW-Ordner und wechselt in das Verzeichnis data und von da nach deDE oder enGB oder je nachdem welche Sprache ihr habt.In diesem Ordner öffnet ihr die Datei "realmlist.wtf".Hier tragt ihr jetzt ein: "set realmlist 127.0.0.1" (ohne Anführungsstriche natürlich).Jetzt speichert ihr das und schon ist es fertig.
Wenn ihr jetzt den Clienten startet, könnt ihr euch einloggen. Die Zugangsdaten zum Administratoraccount sind:
Benutzername:Administrator
Passwort:Administrator

Die Zugangsdaten zur Mysqldatenbank sind:
Benutzername:root
Passwort:root

Auf meinem Youtube-Kanal wird es bald Tutorials rund um WoW-Emulatoren geben. Umso mehr Leute dort abonnieren, umso schneller wird es immer wieder neue Videos geben

jonas1212 is offline  
Old   #2

elite*gold: 227
Received Thanks: 32
Also zuerstmal

1: die Links gehen nicht
2: Virustotal o.Ä ?

.S.I.D.O. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »