Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wir suchen Mitarbeiter für unser neues Projekt!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 70
Received Thanks: 8
Post Wir suchen Mitarbeiter für unser neues Projekt!

Wir suchen euch!

Hallo erstmal,

Ich bzw wir suchen Mitarbeiter für unser neues Private WoW Server Projekt.

Inhaltsverzeichnis:

1. Wer sind wir?
2. Die Grund-Idee
3. Das Konzept
4. Was bieten wir euch
5. Was Suchen wir?
5.1 Info
6. Datenbank Core Server Allgemein
7. Kontaktdaten
8 Abschluss

1. [Wer sind wir?]

Zunächst mal zu uns: Wir sind momentan 2 Personen Ich (Dima 19) (Mike 21)
und haben vor ein neues Projekt ins Leben zurufen, wir sind beide Arbeitend und ein eingespieltes Team.

2. [Was haben wir vor, was ist die Grund-Idee?]

Nun ja es gibt wirklich viel zu viele Privat Server und nur die wenigsten heben sich von der Masse ab. Aber die eigentliche Grundidee war diese:
Es gibt viele Leute die gerne Lich King spielen und ich höre immer mehr das den Leuten Cata nicht gefällt, aber da Lich King nun wirklich sehr sehr durchgekaut ist und wirklich nicht mehr all zu viel bieten kann, wechseln viele trotzdem auf Cata Server bzw manche auch gleich zu MoP auf den Retail
Wir haben vor eine "Neuauflage" von 3.3.5 zu machen, dazu gehört zwar einiges an Custome Items und Bossen aber hier gibt es jedenfalls Entwarnung es sollen keine Owerpowerd Super Items sein usw. es wird alles in einem Rahmen passieren und nur leicht aufgebessert zb von S8-S9 und die werte leicht ansteigen lassen. Aber dazu mehr im "Konzept"

3. [ Das Konzept !]

WoW Lich King 3.3.5 (Oder wie wir es nennen wollen 3.3.5²)
High-rate Server alle rates x15-20 (bis lvl 80)

Wenn man das Level 80 erreicht hat soll es anfangen eine eigene Q Reihe zu geben, diese führt dich durch die ganze Welt und wird einige Aufgaben bereitstellen, diese q wird dich durch einige Lich King Raids und Instanzen schicken, doch am ende Dieser Reise wirst du belohnt und zwar mit dem 81 Level. Sprich du kommst nach dieser Q Reihe von 80 - 81 ( Was auch das End Level ist)
Ab diesem Level ist es dir möglich In den neuen Custom-Raid zu gehen und dir dein T11 zu Farmen, oder durch Arena und Schlachtfelder das S9 Set. Selbstverständlich wird man sich nicht einfach hals über Kopf in die neuen Raids stürzten können man benötigt schon gutes eq deswegen man um ICC-Raids bzw Pdok Raids nicht herum kommen wird. Es wird auch ein Open PvP World Boss erstellt werden wie man es aus (MOP Kennt) Wo man 1x in der Woche loot bekommen kann (Sprich s9 oder T11 Teile)

Das ist erstmal das Grundkonzept, wir haben natürlich vor das mit der Zeit zu Erweitern mit neuen Sets usw aber bis dahin wird das sowieso eine Weile dauern.

4. [Was bieten wir euch?]

Wir arbeiten beide deshalb übernehmen wir die Kosten für einen Root und eine Homepage, Mike wird sich um den Finanziellen teil kümmern und um die Verwaltung von Homepage etc. Ich (Dima) bin für den Spielbereich zuständig für die Ausarbeitung des Konzeptes usw.

5. [Was suchen wir? ]

[Achtung: Nur ab 16 Jahren mit Erfahrung im zuständigen Bereich und ein Ts³ bzw Skype Gespräch wird erwünscht]

1. / Eine bzw 2 Personen die sich um die Homepage Gestaltung kümmern werden, die Homepage aufbauen gestalten einrichten.

2. / Mehrere Personen die uns Helfen unser Konzept in die Tat um zu setzen, Sprich Scripter, Dbler (und nein diese 0815 seiten wo man sich die Sachen schnell selber erstellen kann kennen wir alle selber und suchen Leute die Selfmade Sachen erstellen bearbeiten etc können)

3. / Auch suchen wir Leute die uns unterstützen können eine Vernümftige Datenbank und Core zusammen zu stellen bzw eine zu Finden sie Einsatz fertig zu machen und sie auf den Rooter bringen.

5.1 [Information]

Wir beide (Mike und Dima) haben viel Erfahrung mit dem Spiel an sich und auch einige Datenbank Erfahrungen nur leider sind wir keine guten Scripter und sind auch relativ ungewiss in Themen die Server richtig auf zu setzen das die Funktionieren usw deswegen suchen wir auch grade viele Leute!

Wir Bezahlen euch nicht, wir stellen euch lediglich die Mittel zur Verfügung die benötig werden sprich Root-Server, Homepage Adresse (.de/.com) usw Ihr werdet natürlich ins Team übernommen und einen Festen Platz bei uns bekommen ! Aber Achtung wir haben nicht vor 1 Woche alles über einen Haufen zu schmeißen und den Server so schnell wie möglich On zu bringen, erst wenn alles zur Zufriedenheit ist werden wir diese Online Bringen von mir aus auch wenn die Arbeiten an dem ganzen mehrere Monate dauern.

6. [Zur Datenbank und Core und Server allgemein]

Wir lassen uns gerne beraten was für eine Core bzw was für ein System ihr lieber nehmen würdet mit dem ihr besser arbeiten könnt sprich Trinity Arcemu und was es nicht sonst schon alles neues gibt! Wir sind auch für neue Vorschläge gerne Offen!

[Achtung] Wir haben noch nix Fertig gestellt bzw angefangen es wird erst mit den Arbeiten begonnen wenn wir genug Arbeiter sind bzw alle Fragen geklärt sind

7. [Kontaktdaten]

So meldet ihr euch bei uns
Wir legen nicht viel Wert auf Bewerbungen solange ihr mindestens 16+ Jahre alt seid und ihr euer können unter beweis stellen könnt würden wir uns einfach mal bei Skype unterhalten addet mich einfach oder schreibt mir hier im Forum eine PN

8. [Abschluss]

Ich hoffe wir konnten euch einen kleinen Einblick gewähren und vielleicht arbeiten wir bald ja schon zusammen aber bis dahin

Bye Bye und danke fürs vorbeischauen

Inaktiv0000 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Erstmal solltet Ihr anfangen, Euren Skill unter Beweis zu stellen. Das macht Ihr, indem Ihr anfangt, die Stickys des Forums zu lesen.

°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 70
Received Thanks: 8
Ich nehme das mal als Tipp hin und bedanke mich, wird uns bestimmt weiterhelfen
Inaktiv0000 is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,149
Sammelthread: Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance