Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fusioncms

Discussion on Fusioncms within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 17
Received Thanks: 6
Fusioncms

Suche einen der mir helfen könte bei der installation von fusioncms. Hab momentan eine fehler meldung denn ich einfach nicht einsehe.
A Database Error Occurred

Unable to connect to your database server using the provided settings.

Filename: /usr/www/users/frozenj/models/external_account_model.php

Line Number: 386


Hab schon ein par mal alles neu versucht aber komme einfach nicht weiter und in der config finde ich denn fehler auch nicht....

mvg remco
worldoogame is offline  
Old 06/22/2013, 22:28   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Fangen wir mal von vorne mit deinem Post an:

Quote:
Unable to connect to your database server using the provided settings.
Er erreicht die DB nicht -> die Serversetting scheinen falsch. Gründe wären z.B. falsche IP, falsches pw etc.

Quote:
Hab schon ein par mal alles neu versucht aber komme einfach nicht weiter und in der config finde ich denn fehler auch nicht....
Meine Weisheitskugel kann leider nicht alles sehen. Was hast du denn genau alles versucht, damit andere dir auch helfen können?
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 22:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 17
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Fangen wir mal von vorne mit deinem Post an:



Er erreicht die DB nicht -> die Serversetting scheinen falsch. Gründe wären z.B. falsche IP, falsches pw etc.



Meine Weisheitskugel kann leider nicht alles sehen. Was hast du denn genau alles versucht, damit andere dir auch helfen können?
Server ip vom webspace benutzt + auch nochmal die ip von datenbank selber benutzt... und die user von datenbank von meiner webspace is halt einen der selber generiert wird und denn hab ich halt benutzt... und nichts funktioniert
worldoogame is offline  
Old 01/31/2014, 17:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
ist es bei dir, auch beim letzten schritt?
Nex4T is offline  
Old 02/03/2014, 08:11   #5
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Wenn die Homepage und Datenbank auf deinem Server liegt, versuch mal als IP 127.0.0.1 und nicht die öffentliche IP deines Servers.

Und warum sollte deine Datenbank eine eigene IP haben? Du hast da was noch nicht richtig verstanden, außer die Datenbank liegt natürlich auf einem anderen Server.
Kaev <3 is offline  
Old 02/04/2014, 23:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 5
Received Thanks: 2
Und wenn die Datenbank auf einem anderen Server als die Core liegen würde, würde dein Server vermutlich ab und zu mal etwas länger brauchen ^^
stummer_beobachter is offline  
Old 02/05/2014, 02:37   #7
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by stummer_beobachter View Post
Und wenn die Datenbank auf einem anderen Server als die Core liegen würde, würde dein Server vermutlich ab und zu mal etwas länger brauchen ^^
Ähhhmm... nicht wirklich merklich.
Es sei denn du hast 1k Latenz dazwischen oder den Server unterirdisch schlecht eingerichtet :P

Quote:
Originally Posted by worldoogame View Post
Server ip vom webspace benutzt + auch nochmal die ip von datenbank selber benutzt... und die user von datenbank von meiner webspace is halt einen der selber generiert wird und denn hab ich halt benutzt... und nichts funktioniert
Wenn du nen WebSpace nutzt und deinen DB Server jedoch wo anders liegen hast, dürftest du bei 99% der Anbieter ein kleines Problem bekommen:
Diese blocken schlicht und ergreifend den Zugriff auf einen externen DB-Server.
Entweder HP auf den eigenen Server umziehen lassen oder deren DB-System nutzen.
Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FusionCMS] Itemstore Error
05/13/2013 - Web Development - 7 Replies
Hallo Evpvp Community, Ich habe ein (Hoffendlich) Kleines Problem beim Itemstore, unzwar wenn ich ein Item über die HP kaufe bekomm ich ein error (siehe bild) http://wow-fantasy-server.de/img/epvp/itemstore.p ng
[S] FusionCMS V6 [B] Egold
02/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche diese CMS FusionCMS Biete dafür EGOLD , nennt mir einen Preis. Mfg Sky
Vk WBB 3.X Lizenz & FusionCMS
12/04/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin Verkaufe hier meine WBB 3.x Lizenz & meine FusionCMS Lizenz + Cata Design. WBB Lizenz für 150e*Gold FusionCMS für 200e*Gold Graze Euer Marvin ;)
FusionCMS zum Verkauf
09/01/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, da wir unser Projekt schließen wollte ich unser CMS verkaufen. Das CMS stammt von Jesper und nennt sich FusionCMS. Habe es damals gekauft gehabt und habe eine gültige Lizenz + Support usw. Wer es gerne haben möchte kann sich melden, hätte dafür gern 25€ da ich es selbst gekauft hatte. Hier ein Bild wie es aussieht.



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.