Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Item ID´s und Mob Respawn für 3.0.9

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Item ID´s und Mob Respawn für 3.0.9

€dit: Habs jetzt doch selber gefunden Aber das mit respownen von mobs,bossen usw wäre doch mal nett wenn mir das jemand erklären könnte

SecretDead is offline  
Old 06/12/2009, 08:23   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
das ist total sinnvoll die eigentliche Frage nur noch bruchstückhaft stehen zu lassen....
Gordge is offline  
Reply

« mangos 0004331.map fehlt | WoW Server"Hamachi" Core SQL frage! »

Similar Threads
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
[HELP]ABOUT SA RESPAWN!
11/05/2009 - Soldier Front Philippines - 0 Replies
UY HELP NAMAN ABOUT DUN SA RESPAWN! Una pO nakipAG 1v1 akO dEN akUh unG uNAnG nAMaTay Then Di nA pO naGrereSpawN unG chAr kO,. pAnGaLawa nAG jOiN akO.. Di nA riN pO naGrereSpawN unG chAr kO!!.
Ego Respawn
08/30/2008 - Dekaron - 5 Replies
Hi, can someone tell me or post here an usa folder that explain how to change the respawn of egos in 60 dg A plz
Hdw Respawn
04/01/2008 - WoW Ask the Experts - 1 Replies
Ist es in allen Instanzen so das nach einem bestimmten Bosskill kein respawn mehr kommt, oder weiss jemand wie es damit in hdw aussieht? Gruss
respawn.def
09/07/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ok, is it possible to change this file, like the recent - .def file changes. So that when you zone/GR into a area you can spawn in a different place. // gene replicator location descriptions //World ID / Station ID / Hazard level / Description setentry 1 -1 -1 2 "APARTMENT" 0 | //plaza

All times are GMT +1. The time now is 17:29.