Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

"Lokaler" Wow Server möglich?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
"Lokaler" Wow Server möglich?

Nabend,
(tl;dr Fassung am Ende des Posts für die faulen Leser!)

Ich hab heut aus langeweile mal mit meinen Mitbewohnern drüber nachgedacht einfach nen kleinen Privatserver mal selber lokal aufzubauen auf dem wir zu 3. mal für paar Stunden zocken können.

Ich weiß, es gibt viele Privatserver mit ner Menge Spielern und blablabla, das hat hier aber nichts verloren da ich auch selber mal in den Hintergrund eines solchen Servers springen wollte und schauen möchte, wie das überhaupt so abläuft.

Nun hab ich es durch bisschen googlen soweit geschafft nen Mangos Server (MaNGOS Noobpack r3) zum laufen zu bringen und Accounts mit verschiedenen GM-Leveln zu erstellen.
Das Problem welches ich nun habe: Ich hab keinen Plan wie das nun weitergehen soll. Die meisten Guides zu diesem Thema führen soweit, dass man am Ende nen funktionstüchten Server online hat (gemietet etc.) auf dem sich Leute aus aller Welt auf den schlechtesten Websiten im gesamten Internet registrieren und zocken können. Das juckt mich ja wie gesagt nicht, ich möchte einfach nen Server auf meinem Rechner haben, auf dem meine Mitbewohner über unseren gemeinsamen Router zugreifen können.

Ich weiß nun aber nicht wie ich die Realmlist (IP) des Servers insofern ändern kann, dass die drauf connecten können.
Einfach Hamachi draufklatschen und diese IP in die Realmlist eintragen?
Wie gesagt, bin absoluter obernoob was das angeht.

tl;dr:
- Möchte auf meinem PC lokalen WoW 2.4.3 Server haben auf den meine Mitbewohner lokal connecten können
- Habe keine Ahnung wie ich Realmlist/IP ändern soll das diese zugreifen können
- Geht das überhaupt und wenn ja, wie (zB Hamachi)?

Vielen Dank schonmal für irgendwelche Antworten!

kicos018 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »