Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Meldung "Aktuelles" bearbeiten.

Discussion on Client Meldung "Aktuelles" bearbeiten. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Client Meldung "Aktuelles" bearbeiten.

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und habe, dank diesem Forum, einen funktionierenden zu 90% deutschen Wow-Server zustande gebracht. Auch die Verbindung vom Client zum Server funktioniert einwandfrei.

Nur eines verwirrt mich: Und zwar beim Login-Menü des Clients stehen auf der linken Seite immer diese Servermeldungen über die aktuellen Ereignisse. Wie kann ich diese ändern?

Habe bereits in der Datenbank und in den diversen ".conf"-Dateien gesucht leider ohne Erfolg. Habe auch kurz geschaut ob es eventuell direkt von Blizzard kommt, jedoch stimmen die erwähnten Unterbrüche nicht mit den aktuellen Unterbrüchen der Blizzard-Server überein. Was ich zudem noch verwirrt ist folgendes: Die Meldung ist in Deutsch. Eigentlich war der Core und die DB in Englisch und ich habe nachträglich per SQL die deutschen Übersetzungen eingefügt.

Wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet.

Gruss Nicebutpsycho
Nutze folgendes:
Jeuties Blizzlike Repack 9.8.1
Wow Client 3.3.5a
Heidi SQL
nicebutpsycho is offline  
Old 10/10/2013, 14:57   #2
 
Cheetanatical__*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
Diese Meldungen können nicht über den Server verändert werden, weil diese ja Clientseitig abgerufen werden undzwar nicht von deinem Server, sondern vom Blizzserver.
Cheetanatical__* is offline  
Old 10/10/2013, 17:52   #3

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Cheetanatical__* View Post
Diese Meldungen können nicht über den Server verändert werden, weil diese ja Clientseitig abgerufen werden undzwar nicht von deinem Server, sondern vom Blizzserver.
Genauer gesagt ist die Meldung in der Blizzard.dll versteckt
foxyfoxtrod is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
3.3.5, aktuelles, jeuties blizzlike repack, servermeldung




All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.