Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 4.0.6 server repack/handler

Discussion on Suche 4.0.6 server repack/handler within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
bumbummen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 5
Exclamation Suche 4.0.6 server repack/handler

Hey,
Wollte auf ubserem root nen server für ca 80 spieler 4.0.6 laufen lassen.

Hab schon gesucht und getestet, leider hat slles keine innis gehabt oder war englisch.

Diesen finde ich gut, glaube aber er ist englisch. Weis wer wie man das übersätzt?

Oder kennt wer son fertigteil das so gut wie alle inis und raids hat?

Mfg und danke im voraus
bumbummen99 is offline  
Old 04/28/2013, 16:49   #2
 
bumbummen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 5
push
bumbummen99 is offline  
Old 04/28/2013, 17:37   #3
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202

Damit kann man eine Trinity, SkyFire oder Mangos-DB eindeutschen, jedoch weiß ich nicht welchen Patch die Jungs verfolgen.

Als Core würde ich es mit einer 406 SkyFire oder bleeding edge 434 TrinityCore versuchen.
Repacks sind bei 434 Gammelware und nach ca. 1 Woche wieder komplett veraltet, also zauber dir die lieber die Sourcen von Github und compiliere dir das Teil.

Bei einer 406 kannst du ein Repack nutzen, jedoch könnte sich hier das Problem ergeben, dass kaum noch Entwicklung stattfindet.
Kent_Brockman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche nach einem Mists of Pandaria Server Repack
03/27/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo,Liebe User ich suche nach einem WoW Mists of Pandaria Server Repack. Ich werde mich freuen wenn ihr mir einen zu verfügung stellt. MFG GhostRder 001 :awesome: :D Skypeadd: otto.heidt Facebook: Otto-Edward Heidt
Novo Handler P-Server hilfe
04/23/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo liebes Com. Ich habe mir einen P-Server eingerichtet und auch viel Hilfe bekommen von anderen user. Nun habe ich ein Problem wenn ich den Server starte kommt immer die gleiche fehler Meldung und ich arbeite an dem Server jetzt schon den ganzen tag! Bitte um Hilfe MfG Boxl
Novo Easy server Handler 0.4.0.5
08/16/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
könnte mir jemand Novo handler.exe 0.4.0.5 hochladen oda sowas in der art den die Hp von Novo Geht Garnet mehr!
WoW server mit Handler von Novos PROBLEM
06/01/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
HI leute, ich habs satt die ganze zeit geld auszugeben für WoW und deswegen wolt ich mir jetzt mal ein WoW Privat server zulegen. Einfach mal bei youtube eingegeben und voila ich habe ein paar tuts gefunden. Ich benutze Novos easy mangos handler oda so und bin erstmal auf server erstellen gegangen. dann kam ein fenster wo son paar sachen aufgelistet waren ob etwas existiert oda so. Wow server war bei mir vorhanden datenbank auch die maps nich dbc oda so auch vorhanden das einzigste was...



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.