Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fähigkeiten schaden erhöhen

Discussion on Fähigkeiten schaden erhöhen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Fähigkeiten schaden erhöhen

Hey

Ich habe ein Problem. Ich habe einen Arcemu 3.3.5 funserver laufen und der schaden aller Fähigkeiten ist zu wenig. Normal mach ich z.B. beim Shamanen mit 2.4k Schadensbonus mit Lavaeruption 8k crit und bei meinem Arcemu-server mach ich nicht mal 6k crit.

Kann man den schaden irgendwie erhöhen also von allen Fähigkeiten.

Schonmal danke für die Antworten.

mfg
david
david141 is offline  
Reply

Tags
fähigkeiten schaden


Similar Threads Similar Threads
Fähigkeiten auf P
08/31/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Ich spiele den P-Server Mijagi mt2 und ich habe jemanden gesehen der Lvl 40 war und alle fähigkeiten auf P hatte. Man muss doch normal erst die fähigkeiten auf 17-20 punkte machen damit man M bekommt aber er hatte schon alles auf ' P '. Wisst ihr vllt wie das geht? MfG Snox
[Fähigkeiten] Steuerbare Fähigkeiten
12/17/2011 - League of Legends - 12 Replies
Hallo LoL Spieler könnt ihr mir Champions nennen dessen Fähigkeit man steurn kann? z.B. Shaco's Ulti | Man kann den Klon steuern. Annie's Ulti | Man kann den Bären steuern. Bin über jede Antwort Dankbar :D MfG Dende
Fähigkeiten Riven
09/21/2011 - League of Legends - 7 Replies
hallo könnte mal jemando von rivens fähigkeiten jemad screens machen wegen dmg und skallierung mit was und wie stark? oder gibts schon sowas ich hab nix gefunden bis jetzt
fähigkeiten lehre
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo epvp ich habe gesucht gesucht und gesucht aber ich finde die codes nicht von den fähigkeiten lehrern könnt ihr mir pls alle davon geben wäre nett mfg tonyy
DLL' Fähigkeiten...
09/27/2006 - Kal Online - 1 Replies
Ich habe mir heue mal einige Dateien angesehen und ich glaube ich weiß wieso z.b. keine DVD's mehr laufen, wenn mal Hackshield an war / ist... Auf dem gleichen Weg' könnte man ihn theorethisch abschalten... Habe aber nur minimale Erfahrung was das Arbeiten mit *.dll Dateien betrifft... Ich möchte das nicht zu öffentlich machen... daher sollen sich doch bitte Leute, die damit umgehen können... oder mir evtl. hilfreiche Links geben können wo verschiedene Wirkungsweisen erörtert sind,...



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.