Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novo´s Easy Trinity 3.3.5a Dungeonfinder

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Novo´s Easy Trinity 3.3.5a Dungeonfinder

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mittels Novo´s Easy Trinity Handler einen Trinity Core 3.3.5a Server installiert. Der funktioniert auch einwandfrei, aber er bietet mir zu wenig Möglichkeiten das Ganze umzuschreiben.

Also habe ich versucht einen Trinity Core Server ohne das Novo´s Teil zu installieren. Bedauerlicherweise bin ich aufgrund auftretender Fehler in Cmake, die mit der mysql Datenbank zu tun haben gescheitert.

Ich hatte bereits alle Dateien in der Core mehrere Stunden lang so umgeschrieben, dass es für mich passt, denn ich wollte Gewertete Schlachtfelder und Dungeons über die entsprechenden Gruppenfinder mit weniger Leuten möglich machen, da ich nur mit ein paar Freunden auf dem Server spielen werde. Das Umschreiben bei Novo´s Easy Trinity ist nicht möglich, da dort keine c++ Dateien mehr drin sind.

Gibt es jemanden, der mir sagen kann ob ich das bei Novo´s Easy Trinity irgendwie einbauen kann? Und wenn ja: Wie?

Ich hab mich mittlerweile fast totgegooglet als sagt nicht ich soll googlen!

Caracan1978 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 21
Poste doch ma ein Screen von deinem CMake Error.
Ansonsten was dein Novo zeugs angeht kannst du nicht mehr ändern als was die DB angeht.

Marvin.m is offline  
Old   #3

Das dachte ich mir schon. Um den Fehler zu sehen muss ich es nochmal versuchen. Sobald ich das gemacht habe stell ich es ein. Danke schonmal für deine Antwort!
Caracan1978 is offline  
Old   #4

Der Fehler lautet:

Quote:
CMake Error at source/CMake 2.8/share/cmake-2.8/Modules/FindPackageHandleStandardArgs.cmake:97 (message):
Could NOT find OpenSSL (missing: OPENSSL_LIBRARIES OPENSSL_INCLUDE_DIR)
Call Stack (most recent call first):
source/CMake 2.8/share/cmake-2.8/Modules/FindPackageHandleStandardArgs.cmake:291 (_FPHSA_FAILURE_MESSAGE)
cmake/macros/FindOpenSSL.cmake:175 (find_package_handle_standard_args)
CMakeLists.txt:53 (find_package)

Configuring incomplete, errors occurred!
Kannst du damit etwas anfangen?

Ok ich glaube ich habe was: OpenSSL wird aufgrund von Visual C++ 2008 nicht richtig installiert. Er bringt am Anfang ne Fehlermeldung. Leider kann ich es nicht beheben. Ich habe zwar gefunden, aber die Dateien, die dort downloadbar sind helfen nicht. Die Installation funktioniert trotzdem nicht. Ich habe außerdem das SP1 von Visual C++ 2008 installiert, aber auch das hat nicht geholfen.

Lösung:
OpenSSL lässt sich installieren, wenn man die englische Version von Visual C++ 2008 installiert statt der Deutschen. Dies behebt das Problem aber leider nicht.
Wenn der neue Server installiert ist, ist es notwendig alle Updates für die Datenbank zu installieren, damit der Worldserver läuft. Es darf keine ausgelassen werden.
Wenn die Dateien im Ordner GroupFinding und Group vor dem Compilieren geändert wurden kann man kleinere Gruppen für den Dungeonfinder anmelden lassen. Bei mir ist die Voraussetzung jetzt 1 Tank, 1 Heiler und 1 DD.
Sollten hierzu Fragen bestehen schickt mir eine PN hier im Forum. Ich schau ab und zu rein.
Caracan1978 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »