Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 07:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche einen Homepadge Designer wegen meinen 4.0.6 Server der Heute/Morgen On ist!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche einen Homepadge Designer wegen meinen 4.0.6 Server der Heute/Morgen On ist!

Hallo,unzwar ich suche einen guten Homepadge Designer für mein 4.0.6 Server
bitte melden wer will oder möchte.

Skypeadd: otto.heidt

Facebook: Otto-Edward Heidt

GhostRider001 is offline  
Old   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 28
Abgesehen davon, das deine Rechtschreibung miserabel - und dein Alter noch viel zu niedrig ist um einen PrivatServer auf die Beine zu stellen, geschweige denn dauerhaft einen finanzieren zu können wirst du hier keinen Webdesigner (unentgeldlich) finden ! - Tue mir noch nen gefallen und hau deinen Facebooknamen wieder raus, nicht das noch irgendwer auf dumme Gedanken kommt !

Legithos is offline  
Old   #3

Received Thanks: 45
Ich kann insgesamt nur von einer Zusammenarbeit mit diesem Jungen abraten.

Ich habe ihnen SkyEmu installiert und nachdem alles funktionierte, haben sie die Administratorenrechte geändert, obwohl ich sie weiterhin unterstützen wollte. Ein 'Dankeschön' kam in keinem Augenblick.

Da ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte, habe ich deren Datenbank direkt wieder gelöscht.

Absolut kleine, naive & ahnungslose Kinder.

Liebe Grüße,

Cheet*
Cheetanatical__* is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,437
Quote:
Originally Posted by Cheetanatical__* View Post
Ich kann insgesamt nur von einer Zusammenarbeit mit diesem Jungen abraten.

Ich habe ihnen SkyEmu installiert und nachdem alles funktionierte, haben sie die Administratorenrechte geändert, obwohl ich sie weiterhin unterstützen wollte. Ein 'Dankeschön' kam in keinem Augenblick.

Da ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte, habe ich deren Datenbank direkt wieder gelöscht.

Absolut kleine, naive & ahnungslose Kinder.

Liebe Grüße,

Cheet*
Mimimimi die lassen mich nicht mitspielen - dann darf keiner Spielen!!

Ein paar Informationen zu deinem Server, seinen Zielen usw wären ganz angebracht.

Frosttall is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Mimimimi die lassen mich nicht mitspielen - dann darf keiner Spielen!!

Ein paar Informationen zu deinem Server, seinen Zielen usw wären ganz angebracht.
Du hast in deinem Leben wohl noch nie anständige Arbeit geleistet, oder?

Ich leiste sie immer und will insgesamt Anerkennung und nicht so eine Respektlosigkeit.

Die wissen selbst nicht was das für ein Server ist. Sie meinen, sie hätten einen bugfreien 5.0.3 Server. Mehr braucht man nicht wissen.
Old   #6
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Cheetanatical__* View Post
Du hast in deinem Leben wohl noch nie anständige Arbeit geleistet, oder?

Ich leiste sie immer und will insgesamt Anerkennung und nicht so eine Respektlosigkeit.

Die wissen selbst nicht was das für ein Server ist. Sie meinen, sie hätten einen bugfreien 5.0.3 Server. Mehr braucht man nicht wissen.
Doch, aber ich sichere meine Werke und die Vereinbarungen immer gut genug ab

Du hast aber anscheinend eine Sicherheitslücke in dein System gebaut, ansonsten hätte es nämlich garnicht gehen können dass du die Datenbank löscht obwohl du ausgeschlossen wurdest.

Sagt das nicht schon alles?!
Frosttall is offline  
Old   #7

Ich batche Datenbanken immer von meinem Rechner ein, was bedeutet, dass ich MySQL User einrichte.

Die beiden Admins waren unwissend und zu langsam. Sie änderten den Rootzugang, aber der Zugriff auf die Datenbank blieb.

So. Und jetzt haben wir sowohl dein KnowHow, als auch das der beiden Kinder vorbildlich vorführen können.

Vielen Dank. Mach woanders, ich zitiere, "Mimimimimimi".
Thanks
1 User
Old   #8
Frosty the Snowman

Wer zum Teufel macht MySQL von außen zugänglich?? :O
Frosttall is offline  
Old   #9

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
@Frosttall:
Du möchtest Moderator werden, dann benimm dich anständig und starte keine "Flame- Deathmatches!", denn das führt (wie man sieht) zu nichts und wieder nichts!
Ich gebe Cheta völlig Recht, wer gute Arbeit geleistet hat, der hat zumindest Anspruch auf den nötigen Respekt davor und dafür, ein Dankeschön ist in dem Falle wohl auch angebracht gewesen, zumal der gute (so wie ich verstanden haben) nicht einmal Geld dafür verlangt hat.
Rein rechtlich gesehen DARF er sogar die Datenbank löschen

@Cheta
Auch Frosttall hat Recht. Die Datenbank zu löschen war schon ein wenig Kinderkram aber ich hoffe nicht, dass man jetzt darüber noch diskutieren muss (?!). Auf jeden Fall lohnt es sich auch (meinerseits) nicht weiter drauf einzugehen, es ist passiert es war nicht fair, aber berechtigt.
Allerdings will ich dir mal einige Alternativen aufzählen:
- Runterschlucken, wenn Kinder einen an der Nase rum führen
- Dein Recht Gerichtlich einfordern
- Bei elitepvpers.com flamen (man beachte dabei, dass flame nicht gern gesehen ist!)
- Bei dem zuständigen Moderator drum bitten den Post, indem die nach Hilfe gefragt haben zu schließen aufgrund der Gegebenheiten.
- Signatur Flame (schon oft gesehen)
- Kuchen Essen, Kaffee Trinken und drüber lachen, wie deren Server binnen drei Tagen untergehen wird
- Ein Gentleman genießt und schweigt! (Ja ich weiß, dass ich keiner bin!)
- Flame Deathmatch via Skype mit dem verantwortlichen

Wie du siehst gibt es alles in allem ziemlich viele Optionen und einige(!) davon sind auch gar nicht so verkehrt.

An dieser Stelle sei wohl gesagt:
Danke, dass du dich für die Benutzer einsetzt und ihnen hilfst. Dass die Kinder das nicht zu respektieren wissen ist nun scheiße, aber ich hoffe du behältst es bei und hilfst denen, die es verdient haben!

Baeumchen Flame: Ende!
*Mimimimi Smilie dazu denken*
foxyfoxtrod is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

Received Thanks: 5
Ich empfehle

maniac-wow is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »