Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen der mir helfen kann beim WoW P server erstelllen.

Discussion on Suche einen der mir helfen kann beim WoW P server erstelllen. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche einen der mir helfen kann beim WoW P server erstelllen.

Hallo,ich suche jemanden der mir einen WoW P Server Patch 4.0.6 auf einem Linux Vserver oder Windows Vserver erstellen kann. Natürlich habe ich alle Server schon gekauft.

Servers:

Linux CentOS 6.0

Linux Debian 6

Windows 2008 R2

Ich hoffe ihr könnt mir einen Server von einen der 3 Server erstellen.

Skypeadd: otto.heidt

Facebook: Otto-Edward Heidt

MFG GhostRider001
GhostRider001 is offline  
Old 03/26/2013, 17:39   #2
 
Cheetanatical__*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
Ich kontaktiere dich einmal.
Cheetanatical__* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Suche einen der mir beim Dyndns helfen kann
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay Leute brauche hilfe bei der Dyndns habe einen Speedport w723v Typ A habe die Ports freigeschaltet nur etwas fehlt und ich kann es nicht finden wäre sehr nett. Danke im Vorraus MfG xXDaRkBo0MXx #Push kann keiner mir helfen bitte.. :S
Ich Suche einen der mir beim Achievement System Helfen Kann
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, kann mir einer eventuell über teamwiever Zeigen wie man das Achievement System in den Clienten einbauen kann? Alles was dazu benötigt wird habe ich auf dem Rechner. Mfg RoXoN
Suche einen Server bei dem ich gut helfen kann
10/05/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hey Leute! Zuerstma, ja ich bin neu aber seit euch net verunsichert oder sowas ^^ Also wie mein Titel sagt suche ich einen Server (bitte kein Hamachi) bei dem ich gut helfen kann z.B. als Admin. Da ich schon auf anderen Server gut mitgeholfen habe möchte ich nun einen neuen suchen. Ich bin für alles bereit was ihr mir bietet und freue mich auf hoffentlich schöne antworten. Falls ihr Fragen habt einfach eine Antwort schreiben oder mir die Minecraft-Adresse geben und wir Besprechen...
Suche einen MOD der mir helfen kann beim Traden
05/08/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Community Ich suche einen MOD der uns helfen kann beim traden. Es geht um einen metin2 Acc. Ich werde einem member einen Metin2 Acc geben und er mir eine PSC Belohnung 100egold ^^ meldet euch Bitte
Suche jemand der mir helfen kann einen cabal server zu eröffnen Biete auch sachen
01/04/2009 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo der jenige wo so lieb wäre und mir hälfen könnte einen cabal server zu eröffnen und erstellen und alles ,dem gebe ich einen steam acc "mit counter strike und so" "Und einen Uploaded.to acc" Je nach leistung kann ich dem jenigen auch "2 steam acc´s geben" Wer helfen will und de accounts haben will bitte per icq melden icq:446004885 Hello that where would be so dear and to me would help could provide cabal server to open and and I give everything, to that steam acc \ " with counter...



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.