Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Novos Easy WoW-Server mit Navicat verbinden

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Novos Easy WoW-Server mit Navicat verbinden

Hallo leute ich möchte euch mal erklären wie man ein " Novos Easy WoW Server " mir navicat verbindet.
  1. Novos Easy WoW Server Starten
  2. Geht auf " Connect Options "
  3. Dann auf " Connect Settings "
  4. Dann steht da MySQL Port: ....
  5. Öffnet Navicat und drückt auf " File > New Connection "
  6. Ändert den Port auf den wo euch Novos Easy WoW Server angezeigt hat
  7. Passwort müsst ihr unter der " WorldServer.conf " nachschauen
  8. gebt es bei Passwort ein und dann seit ihr Connectet
Bei fragen Schickt mir eine PN

(wenn es der falsche thread ist tut es mir leid )



Gnobelstar21 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,724
Received Thanks: 198
Am Besten benutzt ihr dann noch ein vernünftiges Programm und nicht Navicat.
HeidiSQL oder SQLyog


Thainification is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Thainification View Post
Am Besten benutzt ihr dann noch ein vernünftiges Programm und nicht Navicat.
HeidiSQL oder SQLyog
Du Klugbirne - du solltest dann vielleicht auch noch erwähnen, warum Navicat nicht verwendet werden soll und nicht das nachplappern, was in irgendwelchen Wikis steht.

Ich arbeite mit Navicat & mit SQLyog und ich verspüre kein Unterschied, außer die merklich bessere Übersicht in Navicat.
Cheetanatical__* is online now  
Old   #4
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,724
Received Thanks: 198
Quote:

Do not use Navicat

Due to Navicat not being able to handle // style comments (standard SQL), including incidents of failed imports despite positive feedback from the program itself, we advise all users to stay VERY clear of this product - you have been warned.
Mal davon abgesehen das Navicat extram langsam ist bei größeren Batchdatein (merkt man vor allem bei DB Umzügen / Root wechseln).. :/
Navicat brauchte bei uns damals über 10h und SQLyog um die 3h. Und das für 1 und die selbe Datei, aufm gleichen Root.

Merklichen bessere Übersicht lass ich mal dahin gestellt
Thainification is offline  
Reply

Tags
navi-cat connecten, novos easy server



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Novos easy wow server
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen server gemacht mit "novos easy wow server". Mein problem ist, ich möchte diesen online stellen ohne...
8 Replies - WoW Private Server
Novos easy wow server 3.3.5a erstellen ? wie
Hallo zusammen kann kann mir jemand ein Tut geben wo die links nicht down sind und alles perfekt geht ?
3 Replies - WoW Private Server
novos easy wow server bug
es gibt in novos easy wow server den bug das wen man sich einen todesritter macht bei der quest "Der Tod kommt von ganz oben" nicht weiterkommt. Das...
0 Replies - WoW Private Server
novos easy server
Hallo.. ich hätte eine kurze frage.. was ist der neuste novos easy server? also auf welchem patch und wo kann ich ihn mir downloaden? Bitte...
5 Replies - WoW Private Server
Novos easy klick hoster navicat?
Hi ich benutze den neusten novo easy klick hoster...wollte nun fragen wie ich genau mit navicat die mysql datenbank bearbeiten kann... ich wollte mir...
5 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.