Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der Suche nach Server Tutorials mit funktionierenden Links

Discussion on Auf der Suche nach Server Tutorials mit funktionierenden Links within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Auf der Suche nach Server Tutorials mit funktionierenden Links

Servus Leute,

ich mach in ein paar Wochen mit ein paar Kumpels eine LAN ohne Internet, haben aber Lust etwas WoW zu daddeln und wollte deshalb einen Server hosten.

Das letzte mal war wirklich zu Burning Crusade Zeiten und selbst da hatte ich nie selbst kompiliert. Es gab zu dieser Zeit Massig Anleitungen mit fertig Kompilierten Mangos Servern samt Extratoren für Maps und vMaps.

Heute erweist sich das irgendwie als schwierig. Ich sehe die Tutorials hier im Board, sind vollkommen in Ordnung, aber kein Link funktioniert. 1-Klick Server hab ich noch gar nicht gefunden.

Deshalb wollte ich euch Fragen ob ihr was kennt. Da es wirklich nur für ein paar Stunden an einem Wochenende ist würde ich es "gerne" vermeiden Stundenlang zu kompilieren. Wenn es sich aber nicht vermeiden lässt hab ich kein Problem damit und Kompiliere mich zu tode!

Danke schonmal im Vorraus!

Lg

Gamie
Gamienator is offline  
Old 03/25/2013, 14:33   #2
 
Cheetanatical__*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
Du suchst also nach Burning Crusade?
Cheetanatical__* is offline  
Old 03/25/2013, 16:22   #3
 
Marvin.m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 198
Received Thanks: 22
Hier der Thread zu denn Clients zum Downloaden:

Hier ein DL Link für ein 2.4.3 Server
/ / /

Hier ein DL Link für ein 3.3.5a Server
/ / /


Hier ein DL Link für ein 4.0.6a Server
/ / /


Sollte iwas unklar sein darfst du gerne nachfragen
Marvin.m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach dem Server wählen sehe ich nur mein Lvl oben links mit dem namen
08/23/2010 - WarRock - 9 Replies
Also da ich gestern schon das blackscreen problem hatte habe ich heute /aufeinmal/ ein neues problem der ist wenn ich warrock starte läuft alles normal stad doch wenn ich mich nach dem einloggen in einen server rein hauen will o.O z.b wie europa dann läd es zwei drei sek. und bleibt (glaub) ich hängen oda so :D bin net der ober pc freak kenner :) aber ich weiß das mein pc net schlecht ist oda so beispiel ich kann far cry 2 auf der höchsten Grafik zocken ohne nen hänger zu haben :) also helft...
Hilfe suche jetzt seit 3 tagen nach nem funktionierenden hack
04/11/2010 - Last Chaos - 10 Replies
huhu suche nun schon seit 3 tagen nach einem hack desen link noch nicht entfernt ist ich spiele auf eternia und suche nach einem hack wie den von KillerDelux ( der ist mir beim neu aufsetzen flöten gegangen ) vor allem die anzeige für die genauen hp des monsters wäre nützlich wegen dem last hit lvln usw... würde mich über rasche antworten freuen mfg euer Chakalaka Ps: schon mal danke im vorraus:)
[Suche]Nach einer funktionierenden,leichtverständlichen Methode Ca NA zu spielen
12/21/2009 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo liebe Community. wie oben schon in der Überschrift beschreiben, suche ich eine funktionierenden und leichtverständlichen Methode Ca NA zu spielen. Habe leider selbst nichts gefunden deswegen wende ich mich an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg Strew



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.