Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Erfahrenen Programmierer für WoW Core usw.

Discussion on Suche Erfahrenen Programmierer für WoW Core usw. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 9
Suche Erfahrenen Programmierer für WoW Core usw.

Hallo Elitepvpers,

Hoffe ist der richtige bereich :P wenn nicht Sorry dann bitte richtig verschieben

Ich suche einen Erfahrenen Programmierer der mir hilft mein Projekt umzusetzen, sprich der mir hilft die Core zu schreiben und alles was dazu gehört.
Core sollte ArcEmu 3.3.5a sein es sollte mit eingebaut werden das man bis level 500 Level kann. (Bei näheren Infos Pn!)
Natürlich würde ich auch etwas geben dafür, über den preis kann man verhandeln.


bei Interesse bitte über Pn melden!

Danke
nogra2 is offline  
Old 03/14/2013, 10:21   #2
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Schau mal hier
>

Ich glaub da könntest du eher was finden.
Thainification is offline  
Old 03/17/2013, 20:41   #3
 
Cheetanatical__*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
Wie sieht es mit Bezahlung aus? Sollte das Kleingeld stimmen und du konkrete Vorstellungen hast - PN an mich.
Cheetanatical__* is offline  
Reply

Tags
wow privat server


Similar Threads Similar Threads
Suche erfahrenen Programmierer
01/08/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Ich suche einen Coder für ein Programm. Es handelt sich hierbei um ein Tool für Minecraft Skin's. Der Programmierer müsste sich genau an meine Wünsche anpassen. Der Coder sollte auch dem Team beitreten den er müsste auch regelmäßig Updates rausbringen (Alle 2 Monate - Anfgangs mehr). Es wäre auch nicht schlecht das er auch Wbb Plugins schreiben kann. Das Tool wird SkinCraft ähneln wird aber noch komplexer und ausführlicher. Bei Interesse bitte in Skype melden: riechy.apple ____________...
[Suche] C++ Core Programmierer
10/31/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
Guten Tag, Wie schon im Titel erwähnt, suche ich einen C++ Core Programmierer, der sich ums programmieren, fixen von bugs kümmert. Da ich schon bissle an der Core gearbeitet habe und kleinere bugs gefixt hab, wollte ich einen der bessere kenntnisse hat als ich in der C++ Core programmierung. Email: [email protected] Homepage: de.manixonline.com/wow/site Lg nivek123
Suche erfahrenen Programmierer (schon wieder)
07/01/2012 - AutoIt - 5 Replies
Da mein letzter (alles könner) wieder abgesprungen ist da er es nicht schafft suche ich mal wieder einen der Ahnung hat um einen Levelbot zu schreiben--- Es sind mittlerweile so viele dran gescheitert und ich verliere immer mehr die Hoffnung--- Also falls ihr Ahnung von Autoit habt meldet euch bei mir... Und Addet mich pls in Skype... Es ist keine Kiddy aufgabe... Infos vom Spiel usw gibt es falls ihr Interesse habt es soll nicht public werden... Ratespiele werden ignoriert



All times are GMT +1. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.