Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


2 realms mit 2 cores?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
2 realms mit 2 cores?

Hey

Ich habe einen root-server. Auf dem hab ich 2 trinity realms (3.3.5) laufen.
Aber ich möchte jetzt einen 3. realm hinzufügen, der aber auf arcemu läuft.
Ich kann aber den arcemu worldserver nicht auf dem authserver von trinity laufen lassen. Oder? Also was ich weiß nicht.
Jetzt muss ich den port vom logonserver (von arcemu) von 3724 auf z.B. 3725 ändern. Aber wenn ich das mache kann der worldserver von arcemu nicht auf den logonserver connecten. Wo kann ich das ändern? Ich denke mal irgentwo in der source.

Kann man überhaubt 2 logon servers auf einem root laufen lassen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg david



david141 is offline  
Old 03/09/2013, 17:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 198
Received Thanks: 22
Hey, kannst mich mal SKype adden: marvinmaetzler
Ich kann dir helfen?


Marvin.m is offline  
Reply

Tags
arcemu trinity 2 realms



« Suchen Jemanden zum einrichten eines Roots | Mangos cmake Problem / Error »

Similar Threads
[DRINGEND]mv: rename cores/core.3 to cores PROBLEM
07/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
ich habe da ein problem und zwar wenn ich rebooten will kommt die ganze zeit das hier http://img709.imageshack.us/img709/8893/puttybild.jpg und ich habe ka was da fehlen könnte.... ich erkenne da grade auch nichts... vllt kann mir da jemand...



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.