Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.:Brauche hilfe bei Trinity:.

Discussion on .:Brauche hilfe bei Trinity:. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
Exclamation .:Brauche hilfe bei Trinity:.

Hey Leute

ich suche seit ner verdamt langen zeit nach ein paar Themen/Tutorials für folgende sachen

-Wiederbelebungsitem
-Befehle zum reinschreiben (.buff/.rezz)
-und ein gutes tutorial für einen Teleporter Stein/NPC für Trinity 3.3.5a

Ich freue mich über jede hilfe die ich bekomme denn ich zerbreche mir den kopf schon seit einiger zeit xD und ja bei google habe ich schon geguckt ;D
wow-player is offline  
Old 02/19/2013, 12:35   #2
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Google hast du ganz sicher nicht benutzt.
Gibt man "Trinity Teleportnpc" ein, kriegt man etliche Treffer und fertige Scripts samt Erklärung.
Was soll das mit den Befehlen auf sich haben? .rezz > .revive
Ansonsten eigene Befehlsscripte machen. Dann kannste das so einstellen/machen wie du möchtest.

Du müsstest dich ein bisschen genauer ausdrücken.
Thainification is offline  
Old 02/22/2013, 13:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
ich habe google benutz aber naja ... ich finde nix wo ich meinen KOMPLETTEN eigenen teleporter erstellen kann (mit teleport zu gt,inis,pvp arene,events usw.)

das mit den .buff und .rezz befehl meine ich das ein player im chat z.b. .buff eingibt und dann eine anzahl an buffs bekommt oder wenn er tot ist .rezz eingibt das er wiederbelebt wird.
wow-player is offline  
Old 02/22/2013, 17:51   #4
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Teleporter >

Man findet etliche fertige Scripts. Anschaun, verstehen, anpassen.

Buffs/Rezz >
Google: Trinity custom commands

Da gibts auch welche für Buffs und Rezz ;D
Thainification is offline  
Old 02/22/2013, 20:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 30
Received Thanks: 5
Quote:
-Wiederbelebungsitem
-Befehle zum reinschreiben (.buff/.rezz)
-und ein gutes tutorial für einen Teleporter Stein/NPC für Trinity 3.3.5a
Guten Abend ich hab hier mal 2 Sachen zu dem Worldteleporter als Link dir bereitgestellt. Einmal in SQl(nur Worlteleporter) und einemal als C++(universal Teleporter). Das Wiederbelebungsitems ist soweit auch per DB machbar oder als c++ und dein extra Befehle nur über c++. Dazu wirst du aber ein bisschen mehr Erfahrung benötigen!

SQL:

C++:

Greetings Maniac
maniac-wow is offline  
Old 02/23/2013, 17:08   #6

 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 460
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by wow-player View Post
Hey Leute

ich suche seit ner verdamt langen zeit nach ein paar Themen/Tutorials für folgende sachen

-Wiederbelebungsitem
-Befehle zum reinschreiben (.buff/.rezz)
-und ein gutes tutorial für einen Teleporter Stein/NPC für Trinity 3.3.5a

Ich freue mich über jede hilfe die ich bekomme denn ich zerbreche mir den kopf schon seit einiger zeit xD und ja bei google habe ich schon geguckt ;D
Wiederbelebungs Item ... Hmmm ... Da mal schauen

Custom Befehle.... Hmmmmm.... Ich nehme mal an diese musst du dir selber Programmieren

Teleporter: Hmmm... Core oder Datenbank basiert ?
Shøxxø is offline  
Old 02/23/2013, 17:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 30
Received Thanks: 5
Quote:
Wiederbelebungs Item ... Hmmm ... MobMap WoW-Datenbank: Zauber Da mal schauen
Da gibt es kein Item für musste selber machen! Man kann sich allerhöchstens ein Spell raussuchen dann man verwenden will wenn man nicht .rev in dem Item als Befehl einfügen möchte!

Quote:
Teleporter: Hmmm... Core oder Datenbank basiert ?
Nein, der eine Link ist ein Teleporter der nur aus Db besteht der andere ist der Script für den universal_Teleporter bassierend auf c++ !

Hier nochmal die Links:
Quote:
SQL:

C++:
maniac-wow is offline  
Reply

Tags
teleporter probleme, trinity core, world of wacraft, wow 3.3.5, wow items


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Trinity wow server hilfe
11/27/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo leute habe ein problem ich habe mir waffen erstellt bei WoW Vendetta - Wage Your War | WoW-V.com ja und die waffe geht aber ich kann keine attacken machen was soll ich da machen ich weiss nur dass mann da was in der datenbank machen muss aber was?? schnell! :D spaß AAAAAAA XD
Brauche Hilfe beim Komipilieren einer Trinity 3.3.5a core unter Windows
09/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Guten Tag E*pvpers Wie ihr oben schon sehen könnt brauche ich Hilfe beim Kompilieren einer Trinity 3.3.5 Core. Ich habe mir den Source Code von Trinity Geholt und alle nötigen Programme Installiert. JEdoch habe ich keine Ahnung wie ich das jetzt Compiliere da bei 3.3.5 im source code einiges geändert wurde und nun die meisten Anleitungen Aktuell sind. Meine Fragen sind nun.. ... Wo mache ich den Ordner lib hin den man zum compilieren benötigt? ... Wie compiliere ich das mit VC 2008?
Trinity: Ultra Core [333a]! [ Brauche Hilfe ]
06/17/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Guten Tag, Wie hier aus dem Topic lesen könnt brauche ich hilfe mit dem Repack von -=/PryDevServer:\=- Trinity: Ultra Core ! Also ich habe es entpackt wie da steht dann dadrin mal geguckt und da ist ya auch MySQL usw. drinne aber muss ich dafür noch irgendwelche andere Sachen installieren? Hat schon irgendwer was mit dem Repack gemacht und kann mir erklären wie ich das alles zum laufen bekomme? Wäre mega Nett danke euch!
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +1. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.