Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen zur Gründung eines neuen P-Servers

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Fragen zur Gründung eines neuen P-Servers

Hallo E*pvpers,

als erstes möchte ich sagen, dass ich es versuchen werde mich so kurz wie möglich zu halten. Für eine bessere übersicht werde ich meine Fragen aufgliedern und ein kurzes "statement" zu meiner Frage schreiben. Da mir bekannt ist das wir Menschen ab einer gewissen Menge an Text die "Kernaussagen" gerne überlesen oder überspringen.

Ich versuche einfach mal meine Gedanken und Fragen so kurz und sachlich wie möglich zu halten.

Es soll sich um einen 3.3.5a Highrate Server handeln. Also bitte kein PVP, Instant 80, Costum Mall Server.

Meine Fragen

1) Rootserver.

- meine Frage wäre auf was muss ich achten.
- was ist "must 2 have" an Leistung, Arbeitsspeicher etc.
- Damit die Frage auch gleich geklärt ist, ich bin mit Freunden drann einen 3.3.5a
Server für rund 500+ Gamer zur Verfügung zu stellen.



2) Core.

- empfehlt man heute noch ein Repack (wenn ja bitte Info´s von wem und wieso)
- Trinity, Arcemu, Mangos welches davon ist das beste (bitte Vor-/Nachteile



3) Webdesigne

- hier kommen wir zu einem Punkt wo sich leider unser wissen in gleich 0 aufstellt, deswegen stelle ich die Frage gleich mal in den Raum ob es einen der "Leser" hier gibt der uns eine Homepage anpassen/erstellen könnte.

Es versteht sich das derjenige seine Arbeit nicht umsonst machen soll, jedoch bitte ich zu berücksichtigen dass wir alle keine reichen Eltern besitzen und leider keine Millionen auf den Konto zum vorweisen haben. Deswegen würde ich fals sich jemand finden würde, dies bitten die Kosten im angemessenen Rahmen zu halten.



4) Unterstützung Gesucht.

- Wir suchen noch für unser neues Projekt jede menge freiwillige Unterstützung.
- Sollte jemand von euch Lust,Zeit und vorallem Geduld haben uns mit seinem Wissen zu
Unterstützen kann er sich gerne bei mir melden.
Egal ob Idee, Webdesigne, Social Media wissen oder Core. Jede freiwillige Hilfe und
Unterstützung ist gerne Willkommen.
- Fals wir in diesem Abschnitt also Interesse bei DIR erweckt haben, du Zeit und
Geduld hast ein komplett neues Projekt von Anfang an mit aufzubauen hast, dann
melde dich bitte bei mir in Skype (Skype Name: axelpeat) mit dem
Kontaktanfragebetreff P-Server und den Teil wo du uns helfen möchtest.
- Um das wichtigeste zu klären, jede Hilfe erfolgt bitte ohne Anspruch auf
Gegenleistung.


5) Abschlusstext


So, nun kommt es zum Abschlusstext. Die meisten Fragen sich jetzt sicherlich wieso er das ganze wissen will, wenn er doch keine Ahnung hat soll er es doch gleich sein lassen.

Dazu kann ich nur ein klares NEIN sagen. Wir möchten es nicht sein lassen und ich erkläre euch auch warum.

Wir treiben uns nun schon seit 2 Jahren auf der Suche nach einem Guten 3.3.5a Privat WoW Server rum. Wo einfach das "Gesamtpacket" stimmt. Wir sind über 1 dutzend Server abgegenangen (nein nicht nur 1-2 Tage!). Es waren durchaus große und gute Server dabei von der Spieleranzahl etc. aber das war es dann auch schon. Es erfolgt kein Bugfix mehr, auf Fragen der Spieler wird nur noch selten eingegangen etc. Jeder sollte solche Probleme kennen.

Wir wollen ein Projekt aufbauen wo das "Gesamtpacket" passt und wo nicht gesagt wird so wir haben jetzt 500+ Spieler erreicht. Jetzt ist uns der Rest erstmal scheiß egal. Man kann sovieles noch umsetzen wo leider den großen Servern das Interesse fehlt. Genau daran möchten wir arbeiten und dieses erreichen. Da wir und bestimmt auch die meisten da drausen noch auf der suche nach dem "privat wow server" sind.

Es geht bei uns nicht um´s DICKE GELD VERDIENEN. Wir wollen alles 4 Free zur Verfügung stellen und nur die Serverkosten eines Tages davon decken.

Es geht nochmal nicht um unseren Gewinn. So wie leider bei den meisten großen Servern.

Jeder kann jetzt denken was er will. Es bleibt jedem selber überlassen ob und wie er unsere Absichten sieht.

Ich freue mich nun schon über eure Hilfe/Vorschläge und bedanke mich an dieser Stelle fürs Lesen meines Textes.



aywena is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 528
Received Thanks: 198
1) Rootserver:
- i7 oder vgl. Xeon
- 12GB Ram
- 500GB Raid1 Hdds
- 100MBit

2) Core:
TrinityCore, denn Repack, Arc und Mangos sind imho. aus dem Rennen.


3) Webdesign:
Dank google und co hast du hier die volle Auswahl.

4) Unterstützung Gesucht:
Falscher Thread dafür.

5) Abschlusstext:
Kaum einer der großen Server macht dicken Gewinn, denn die Kosten der Hardware ist nicht ganz ohne.
Wenn man mit einem der Durchschnittshoster Punkten will, so kann man das bis zu einem gewissen Maximum an Spielern tun, aber irgendwann ist Ende und das ist der Punkt wo man entweder alles so lässt wie es ist oder wechselt und sowas ist nicht billig.

Auch sind Programmierer die einfach "just for fun" programmieren nicht sehr häufig anzutreffen. Weswegen sich Server wie M***en diese gerne einkaufen, auch sind Programmierer keine Götter dementsprechend muss man um seinen Spielern mehr bieten zu können auch Programmcode einkaufen.
Macht man dies nicht, bleibt man auf der Strecke und erfüllt sein hoch gestecktes Ziel nicht.

Aber wie dem auch sei, ich glaube mit EvolutionX-Gaming dürfte genug Erfahrung gesammelt worden sein.


Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fragen zum erstellen eines P-Servers
Hallo... Ich und ein paar Bekannte würden gerne einen Last Chaos Privat Server auf machen. Erst einmal nur über Hamachi für uns um Zeit für Bug...
4 Replies - Last Chaos
Gesucht wird ein Team zur Eröffnung eines neuen Servers!!!!!
Hallo Liebe Com Da ich und ein Freund sich entschlossen haben einen P-Server zu machen aber wir nicht in allen Sachen gut umgehen können suchen...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mitbegründer eines neuen Metin2 Root Servers gesucht.
Ich suche noch ca. 4 Personen, die Lust hätten einen neuen Metin2 Server mit zu gründen...die Finanzen würden so geklärt das jeder gleich viel zahlt...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Fragen] Erstellen eines Servers!
Hey Leute! Meine Ausgangslage ist die: - Besitze die alten chinesischen Server files ( mit denen ich einen Pserver erstellt habe) - Und ich...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fragen zum erstellen eines Servers
Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen ! Ich habe mir vorgenommen einen Server zu erstellen. Deshalb wolte ich fragen ob ich mit diesem...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.