Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[3.0.9 | wotlk] emerald dream,progisland,designisland

Discussion on [3.0.9 | wotlk] emerald dream,progisland,designisland within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 323
Received Thanks: 114
[3.0.9 | wotlk] emerald dream,progisland,designisland

Sers, nach fast einem Jahr habe ich mir mal das aktuelle WoW inklusive wotlk heruntergeladen und einen pserver aufgesetzt ( mal rumfliegen und sich die neuen Gebiete anschauen ).

Gesagt getan, aktuellen mangos core compilliert und die silvermoon db aus dem repository geladen. Nun habe ich drei kleine Probleme: Map 169 ist ganz aus der Db verschwunden ( vormals emerald dream ) Designer und Programmer Island lassen sich zwar noch per .go anwählen, allerdings schmiert dann der Client ab.

Irgendjemand eine Idee wie ich trotzdem noch in die maps hineinkomme? Wurde der emerald dream mit wotlk herausgenommen? - bin nicht up to date.


Ich habe mir mal die dbcs angeschaut und nach maps bzw. coordinates gesucht aber nichts vernwendbares gefunden, hat da vielleicht jemand tips für mich?


Gruß,

Chris
MrPuschel is offline  
Old 05/01/2009, 08:30   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wurde alles entfernt....
Gordge is offline  
Old 05/01/2009, 14:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 323
Received Thanks: 114
Sehr schade, hatte gestern noch das hier extrahiert

und gehofft das ich dort auf Erkundungstour gehen kann.
MrPuschel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How get to Emerald Dream
07/25/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Guten Abend Epvp Gemeinde, ich habe heute abend zufällig durch stöbern ein paar Videos von smaragd grünen traum endeckt das es dort auch eine zone geben soll nun wüsst ich gern wie man dort mit einem hacking tool oder durch flasks wallclimbig dort hinfindet wäre schön wenn jemand was posten könnte auf youtube habe ich leider nur privat server zeugs gefinden
Emerald Dream in WotLK
02/27/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich habe da mal ne Frage und wollte mich mal an euch wenden, gibt es eine Möglichkeit seit WotLK in den Emerald Dream zu kommen? Also unter 2.4.3 kam ich locker in den Smaragdgrünen Traum. Mir scheint es so, als gäbe es diesen seit WotLK nicht mehr. Meine Frage also an euch: Gibts eine Möglichkeit die Map "169" wieder herzustellen, damit ich mit meinen Kumpels auf meinem Privatserver dort rein kann?
EMERALD DREAM
08/26/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Hi all this is my first model editing I model edited Scholomance to emerald dream sry for the big size of the file but i can't do nothing(99.8 mb win rarred,without win rar it was 110) :( I don't tested it bcz i am lvl 37 and the test realms are actually off is some1 can test it for me plx ;) I play on turalyon Thank's all here the link LINK IS UPDATING WAIT
Old IF / Emerald Dream
08/10/2006 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich wollte Fragen ob wer die Teleport Koordinaten für OLDIF und/oder Emerald Dream hat bin auf meinem Pserver zu gange :> oda kann mir wer sagen wie ich auch einem Pserver (GM) in den Emerald Dream reinkomme ? MfG oklaman



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.