Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Authserver.exe Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
WoW Authserver.exe Problem

N'abend zusammen,
ich hoffe jemand aus der Community kann mir weiterhelfen.
Ich habe auf einem Windows 2008 R2 64-bit Root-Server einen WoW-Pserver eingerichtet. Soweit so gut, alles lief wunderbar bis zu dem Moment wo ich den Authserver starten wollte dann kam der folgende error:

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden(0xc000007b).
Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

Ich habe keine Ahnung woher der Fehler kommt und hab bisher Google abgesucht Tipps befolgt aber es hat alles nichts geholfen. Nun ist meine letzte Hoffnung, dass von euch vieleicht einen Tipp hat, wie man das Problem beheben kann.
Mfg
Chris

Chris757 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 95
Hast du NET. Framework installiert?

InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Chris757 View Post
N'abend zusammen,
ich hoffe jemand aus der Community kann mir weiterhelfen.
Ich habe auf einem Windows 2008 R2 64-bit Root-Server einen WoW-Pserver eingerichtet. Soweit so gut, alles lief wunderbar bis zu dem Moment wo ich den Authserver starten wollte dann kam der folgende error:

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden(0xc000007b).
Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

Ich habe keine Ahnung woher der Fehler kommt und hab bisher Google abgesucht Tipps befolgt aber es hat alles nichts geholfen. Nun ist meine letzte Hoffnung, dass von euch vieleicht einen Tipp hat, wie man das Problem beheben kann.
Mfg
Chris
Quote:
0xC000007B
STATUS_INVALID_IMAGE_FORMAT

{Bad Image} %hs is either not designed to run on Windows or it contains an error. Try installing the program again using the original installation media or contact your system administrator or the software vendor for support.
Das steht in der Microsoft Bibliothek, hier kannst du bei ComputerBase ein ähnliches Problem durchlesen, vielleicht hilft es dir weiter. Ansonsten wenn der Authserver irgendwelche Zusatzpakete braucht, wie .net Framework, dann installierst du das einfach dazu.
Barca x3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 1
Danke .net Framework ist installiert genauso wie Visual C++ Redistributable x86 und x64. Ich versuche grade die TrinitySource mit einem 64bit compiler zu compilieren mal schauen ob es dann klappt

edit: Auch mit den mit einem 64 bit compiler compilierten sourcen kommt immer noch der gleiche error

edit2:Nachdem ich alle Redistributable deinstalliert habe die 64-bit waren lässt sich die authserver.exe öffnen crashed aber direkt danach mit der Meldung:

TrinityCore Authentication Server Daemon funktioniert nicht mehr.

Edit 3:

Ich habe das Problem dadurch gelöst, dass ich die Authserver.exe und Worldserver.exe einfach nochmal neu kopiert habe und die vorhandene überschrieben habe. Keine Ahnung warum es jetzt klappt aufjedenfall ist das Problem gelöst. Danke an InzaneEU und Barca x3 für ihre Hilfe.

Edit 4:

Leider ist doch noch nicht alles behoben. Der Authserver funzt super einloggen klapppt auch. Nur der Worldserver macht mir Probleme. Die extrahierten 4.3.4 Dbc,Maps und vMaps nimmt er nicht er sagt die wären nicht in Ordnung. Weiß einer von euch wo ich die 4.3.4 Dbc's Maps und vMaps herbekomme. Alternativ vlt. ein Link zum aktuellen extraktor für die sachen da ich meinen aus einem Forum habe und der könnte schon was älter sein

Chris757 is offline  
Old   #5

elite*gold: 65
Received Thanks: 198

Client laden, DBCs, Maps, Vmaps extrahieren und mit den mal versuchen.
Thema Extraktor > Setz bei Cmake bei "Tools" den Haken. Compilier das Ganze und nimm den extractor von Trinity

Thainification is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »