Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MangosZero Compiling Error (Nur bei der Mangosd.exe)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
MangosZero Compiling Error (Nur bei der Mangosd.exe)

Hey,
ich habe derzeitig ein Problem beim Compilin..

Ich benutze nicht die Offiziele Git sondern diese hier

Zum Compilin benutze ich Visual C++ 2008

Beim erstellen bekomme ich Folgenden Fehler

Quote:
12>Compiling resources...
12>Microsoft (R) Windows (R) Resource Compiler Version 6.1.6723.1
12>Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
12>Linking...
12>Detour.lib(DetourAlloc.obj) : MSIL .netmodule or module compiled with /GL found; restarting link with /LTCG; add /LTCG to the link command line to improve linker performance
12> Creating library .\mangosd__Win32_Release\mangosd.lib and object .\mangosd__Win32_Release\mangosd.exp
12>game.lib(WorldSession.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: __thiscall WardenBase::~WardenBase(void)" ([email protected]@[email protected])
12>game.lib(WorldSession.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: void __thiscall WardenBase::Update(void)" ([email protected]@@QAEXXZ)
12>game.lib(WorldSession.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: __thiscall WardenMac::WardenMac(void)" ([email protected]@[email protected])
12>game.lib(WorldSession.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: __thiscall WardenWin::WardenWin(void)" ([email protected]@[email protected])
12>game.lib(World.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: void __thiscall CWardenDataStorage::Init(void)" ([email protected]@@QAEXXZ)
12>game.lib(World.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "class CWardenDataStorage WardenDataStorage" ([email protected]@[email protected]@A)
12>game.lib(Opcodes.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: void __thiscall WorldSession::HandleWardenDataOpcode(class WorldPacket &)" ([email protected]@@QAEXAAVWorl [email protected]@@Z)
12>..\..\bin\Win32_Release\mangosd.exe : fatal error LNK1120: 7 unresolved externals
12>Build log was saved at "file://c:\Users\Snoks92\Desktop\Mangos Zero\server\win\VC90\mangosd__Win32_Release\BuildL og.htm"
12>mangosd - 8 error(s), 0 warning(s)
========== Build: 11 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========
Die Realmd.exe wird Erfolgreich erstellt nur die Mangosd.exe nicht.

Ich weiß leider garnicht was ich da großartig Falsch gemacht habe und benötige da einmal einen Rat.

Lanak is offline  
Old   #2

Received Thanks: 118
source neu laden. wenn es nicht hilft, dann war der letzte merge vom kokeszko nicht erfolgreich. dort kann man lesen dass was bei "Warden" geändert wurde. kannst auch probieren das ganze vor diesem zeitpunkt zu klonen.

wieso benutzt du nicht die original source? die ist um 100 commits neuer...

Squizzy is offline  
Old   #3

Received Thanks: 13
Wollte mir anschauen wie das Warden Script läuft auf MangosZero
Lanak is offline  
Old   #4

Received Thanks: 118
ich compile mal selber :P vlt ist es einfach zerschossen ^^

woher hast du eigentlich den client? hätte ich auch gern

hab es dir mal kompiliert