Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


ein paar fragen auf die ich antworten/links bräuchte

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,074
ein paar fragen auf die ich antworten/links bräuchte

hi
ich habe novos one klick server!
ich habe auch in navicat erfolgreich eine db!
nun hier meine fragen:

1.wie stell ich ein das jeder spieler instant70 kommt
2.wie stell ich "startgold" ein
3.wie und wo muss ich ein auf wow-v erstelltes(geht es auch leichter als wow-v) item einfügen
4.wie und wo kann ich vendoren und npc's die teleportieren erstellen

bitte antwortet auch die fragen oder gebt einen link zu dem thema in dems schon steht!

PSatch 3.0.8 9058

MfG Poly



Polypropylen is offline  
Reply



« [Guide] How to Advertise Your Server! | Dbc »

Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie...
Bräuchte ein paar Flyff Sachen bzw.Hacks
04/17/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Also wenn ihr mir helfen könntet, ich bräuchte sehr dringend einen ~Peet Feeder Kann mir jemand helfen ?!
Metin35 paar Fragen pls Antworten
10/19/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Also war ewig lange nicht mehr auf dem Server on hätte da ein paar fragen an euch bevor ich vill wieder loslege -Wie sind die Preise der Exo's, Konzi Lesens, Perlen , Bonis machen, Bonis ändern. -Wie sind die dropprates (Vms Rek usw) ...
bräuchte n paar leute
04/25/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 3 Replies
welche sich zutrauen würden die forceshock macros up2date halten würden, eventuell würd ich dafür ne eigene kat anlegen, bitte per pm oder hier im thread melden



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.