Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gm-Vendors 3.0.8

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gm-Vendors 3.0.8

Hallo. Nach 6-stündigem suchen in google.de habe ich keine Vendors für die GM insel gefunden (mangos). Wisst ihr eine .sql datei, für die ganzen Vendors ode rkönnt emir vlt jemand netterweise die Vendors erstellen ?

MFG

Valados

Valados is offline  
Old 04/16/2009, 12:13   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Es gibt keine "GM-Vendoren", du kannst lediglich selbst welche erstellen, die das verkaufen was du gerne hättest, musst du dann aber selbst erstellen.

Gordge is offline  
Reply

« PRETBC: PvP - Arena | Private server »

Similar Threads
Wow Mangos Vendors erstellen
01/16/2011 - WoW PServer Hosting - 15 Replies
Hi ich habe ein paar probleme und brauche hilfe.... Ich habe ein eigen p server bla bla habe navicat klappt alles jetz will cih vendors adden mach ich das mit Vendor Creator | WoW-V.com (vendor creator) oder mit dem Mob/NPC Creator | WoW-V.com...
[NEW]Gold mit Custom Vendors
05/21/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 26 Replies
GERMAN Vorwort Viele denken jetzt sicher oh man is dasn blitzmerker? Ja , viele kennen das mit den Custom Vendors jedoch bringt euch dieser thread in die höhere stufe des kaufens / verkaufens Jeder server hat custom vendoren , und...
Einbinden von Vendors bei Ascent
07/10/2008 - WoW Ask the Experts - 0 Replies
HEy ich hab ne frage wie kann man die Gm Vendor´s in das spiel einbinden? was musss ich machen? bitte mit ner beschreibeung ich bin voll verplant o.O Ich brauche unbedingt welche bei meinem server also ich würde mich über Hilfe freuen ^^ gruß...
WoW Vendors
04/30/2008 - WoW PServer Hosting - 6 Replies
Hallo, ich hab mal ne frage für die leute die einen pserver haben oder gm sind auf einem. ich hab jetzt einen pserver gemacht is online usw. nur jetzt will ich einen player-treff machen und brauch vendors dafür wo bekomm ich die her so dass...
Secret Vendors ?
05/23/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hey.. I got a friend that told me and my mate about this place in either decolace or dustwallow marsh. You goto the lighthouse and look for a mithrial mine and when you mine it a door or instace opens. When you go inside there is like 30 vendors...

All times are GMT +2. The time now is 10:51.